Einfach grandios wie der deutsche Song, Piss, Piss , GangBang abgeschnitten hat. Dann lieber Raaaaaab oder Gildo :-)
Eurovision Song Contest
-
-
wie war das au wieder ich kenn no net ma den Song des deutschen Vertretter xD
-
die ganze show ist doch eh nur Beschiss ich kann es net glauben das 40 länder immer wieder für ein land 12 punkte vergeben.
-
Ich fand den deutschen Song nicht so schlecht....kam aber ein paar Jahre zu spät.
-
[quote][i]Original von Darkwell[/i]
die ganze show ist doch eh nur Beschiss ich kann es net glauben das 40 länder immer wieder für ein land 12 punkte vergeben.[/quote]
Bin deiner Meinung Özgün, aber ich fand das Deutsche Lied dieses Jahr richtig gut im Gegensatz zu den letzten Jahren :D -
die ganze show ist doch eh nur Beschiss ich kann es net glauben das 40 länder immer wieder für ein land 12 punkte vergeben.[/quote]
wieso?
ich fands dieses jahr seit vielen jahren erstmalig wieder fair
der song war gut
und es war kein ostblock / balkan effekt wie die letzten 3 jahre
deutschland kann nur stefan raab retten :D -
[quote][i]Original von ava[/i]
wieso?
ich fands dieses jahr seit vielen jahren erstmalig wieder fair
der song war gut
und es war kein ostblock / balkan effekt wie die letzten 3 jahre
deutschland kann nur stefan raab retten :D[/quote]
Deutschland kann wohl keiner retten:) Es ist einfach nur Mist was Sie in den letzten Jahren dort schicken, unglaublich. Und das die noch direkt qualifiziert sind, ist echt lächerlich.
Allgemein fand ich seit Jahren die ganze Show sehr schön. Viele schöne Lieder.
Mir hat eigentlich Spaß gemacht und Norwegen hat verdient gewonnen.
-
[quote][i]Original von Dreni[/i]
Und das die noch direkt qualifiziert sind, ist echt lächerlich.
[/quote]
Deutschland ist direkt qualifiziert, weil sie jedes Jahr eine halbe Million Euro GEZ Gegühren in diesem Wettbewerb verbrennen,
und deshalb ohne Quali mitmachen dürfen.
andere Länder waren da schon schlauer, und nehmen an diesem Mist nicht mehr teil.
Aber wir Deutschen sind ja zu dumm, solche eine Entscheidung zu treffen. -
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
[quote][i]Original von Dreni[/i]Und das die noch direkt qualifiziert sind, ist echt lächerlich.
[/quote]
[/quote]
Deutschland ist direkt qualifiziert, weil sie jedes Jahr eine halbe Million Euro GEZ Gegühren in diesem Wettbewerb verbrennen,
und deshalb ohne Quali mitmachen dürfen.
andere Länder waren da schon schlauer, und nehmen an diesem Mist nicht mehr teil.
Aber wir Deutschen sind ja zu dumm, solche eine Entscheidung zu treffen.
Ich dachte das wäre ein Wettbewerb wo die besten weiterkommen aber ok.
Und..du erwähnst nicht die Einnahmen die Deutschland dadurch kassiert mit Veranstaltungen, Zuschauereinnahmen, After Show Partys usw. Da ist eine halbe Million ein ganz kleiner Betrag dagegen.
Für mich alles nur Geschäftemacherei und Verarschung. Das der beste gewinnt, ist das einzige was da normal läuft, denn sie bekommen von jedes Land ein paar Punke, auch wenn nicht immer 12 Sind. Was mir aber nicht gefällt, ist das Voten für eigene bzw. Nachbarländer. Das ist ebenso unfair. Ein Balkanland ist IMMER unter den ersten 5, weil wir die Punkte halt nur dort verteilen. Dieses Jahr fand ich aber Türkei sehr gut, trotzdem find ich den ganzen Wettbewerb ziemlich ungerecht. -
Mag es nicht daran liegen, dass die Geschmäcker in benachbarten Ländern ähnlich sind und die Märkte für ähnliche Bekanntheiten sorgen? Wer tätigt denn einen kostenpflichtigen Anruf, weil er sein Nachbarland so toll findet? Mal abgesehen davon, dass es mir deutlich lieber ist, der Balkan wählt sich gegenseitig als führt Krieg ;-)
-
Die ganze Kacke hat leider nur die ARD zu verantworten.
Da von Deutscland zu reden passt irgendwie nicht so gans,ist ja nicht so wie mit der Nationalmannschaft.
Hierfür ist nur ein Fernshesender verantwortlich,der da irgend ein Interpret hinschickt der dem Intendanten vielleicht gut gefällt.
Den Deutschland im genzen hat da diesmal karkein einfluss drauf gehabt.
Ich finde Die ARD sollte die Sänger da nicht für Deutschland antreten lassen sondern nur fürs "erste".Weil der Rest von Deutschland hat da ja kein mitspracherecht mehr. -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Mag es nicht daran liegen, dass die Geschmäcker in benachbarten Ländern ähnlich sind und die Märkte für ähnliche Bekanntheiten sorgen? Wer tätigt denn einen kostenpflichtigen Anruf, weil er sein Nachbarland so toll findet? Mal abgesehen davon, dass es mir deutlich lieber ist, der Balkan wählt sich gegenseitig als führt Krieg ;-)
[/quote]
Erst haben sie sich gegenseitig Totgeschossen und jetzt schieben sie sich gegenseitig die Punkte zu. Das ist doch Krass, oder? -
[quote][i]Original von Someg[/i]
[/quote]
Hehe, ganz so ist es leider nicht. Da ruft man nicht an weil man den Nachbarn so liebt bzw. schon:)
Es ist aber so dass man gerne für die Länder anruft die man auch bezug hat/mag., z.B. Albanien für die Türkei, Serbien für Bosnien (dort leben auch viele Serben). Bosnien für Serbien...dort leben halt viele Serben:D ,Macedonien für Albanien (In Macedonien leben auch viele Albaner). Deutschland für die Türkei, Schweiz für die Türkei (ihr wisst schon:).
Letzen Endes finde ich du hast schon Recht, lieber so als Krieg, aber so ganz lieb geht dort immernoch nicht zu, leider. Es hat also andere Gründe warum man für die Nachbarländer anruft:) -
mir hat eigtl. diesmal wenig gefallen. am ehesten noch azerbaidjan oder rumänien. deutschland fand ich diesmal im gegensatz zu einigen, die vor uns warn, nicht allzuschlecht. ich finde man sollte irgendwas blödes bringen. evtl. irgendson trottel der "my secret masturbation" in anspielung an das griechenlandlied bringt. ich könnt mir vorstellen, dass wir deutschen immer noch wegen dem krieg auch bissl leiden (trotz nicole 82), da wir z.b. von polen nie punkte kriegen
und was die nachbarländer betrifft - ich würde nicht für die ösis stimmen, wenn die mitmachen würden^^ -
Der einzige Grund,warum ich mir das angeschaut hätte,was ich zum Glück nich hab,wäre die weibliche Tänzerin von dem deutschen Akt gewesen ;o)
Hat doch wohl auch seine Gründe,warum da keine gestandenen,erfolgreichen deutschen Bands mitmachen. Und das was sons immer von uns ins Rennen geschickt wird find ich meist sehr schlecht,lächerlich oder einfach nur sche**e ^^ -
-
OMG
[URL]https://www.eurovision.de/news/Deutscher-ESC-Vorentscheid-Teilnehmer-stehen-fest,vorentscheid496.html[/URL]
[quote]Diese Künstler sind dabei
- Alex Diehl: "Nur ein Lied"
- Avantasia: "Mystery Of A Blood Red Rose"
- Ella Endlich: "Adrenalin"
- Gregorian: "Masters Of Chant"
- Jamie-Lee Kriewitz: "Ghost"
- Joco: "Full Moon"
- Keøma: "Protected"
- Laura Pinski: "Under The Sun We Are One"
- Luxuslärm: "Solange Liebe in mir wohnt"
- Woods of Birnam: "Lift Me Up (From The Underground)"[/quote]
-