
| Heimteam: SC Freiburg (M. K.) | Gastteam: SV Sandhausen (DonSchilli) | |
| War lange Zeit ein sehr enges Spiel. In Hälfte 2 übernahm der SC dann mehr das Kommando und siegt verdient. War sehr schönes und faires Spiel. Wünsche Alex noch viel Glück für die weiteren Spiele ;) | ||