E M 2004

  • Der tschechische Trainer Brückner hat angekündigt, im Spiel gegen Deutschland ein paar Leute schonen zu wollen. Dies ist nachvollziehbar und richtig, und ich denke auch nicht, dass der deutschen Mannschaft daraus ein Vorteil entsteht. Die Ersatzleute wollen sich schließlich auch nochmal ins Blickfeld spielen. An deren Einsatz wird es sicherlich nicht mangeln.

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Der tschechische Trainer Brückner hat angekündigt, im Spiel gegen Deutschland ein paar Leute schonen zu wollen. Dies ist nachvollziehbar und richtig, und ich denke auch nicht, dass der deutschen Mannschaft daraus ein Vorteil entsteht. Die Ersatzleute wollen sich schließlich auch nochmal ins Blickfeld spielen. An deren Einsatz wird es sicherlich nicht mangeln.


    Nedved spielt zum Beispiel nicht...

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Ich gehe auch davon aus das Tschechien nochmal richtig aufdrehen wird denn sie wollen ja auch wenn sie weiter sind weiterhin guten Fußball zeigen und erstrecht die neuen Spieler wollen beweisen das sie gut genug sind um im Viertelfinale zu spielen.

  • Mal ein ganz anderer Aspekt: Bei den Hymnen Lettlands & Deutschlands gab es keinerlei Pfiffe.


    Dazu sind die Holländer gar nicht in der Lage!


    Neben der verständlichen Liebe zum eigenen Team sind sie leider auch ein sehr unsachliches, unfaires Publikum, dass mit eigenem Misserfolg nicht umgehen kann. Ein Cruyff lamentiert noch heute über die 74-er-Finalniederlage. So viel steht mal fest.


    Wenn ich da an die Engländer 1996 denke, die auch den Gegnern Applaus auf offener Szene spendierten!

  • Zitat

    Original von hghajessen
    Mal ein ganz anderer Aspekt: Bei den Hymnen Lettlands & Deutschlands gab es keinerlei Pfiffe.


    Dazu sind die Holländer gar nicht in der Lage!


    "Die Deutschen" sind ja auch nicht in der Lage bei der holländischen Hymne nicht zu pfeifen.


  • :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von AVA
    von gestern abend :))



    tooooor von SCHMITZER :D


    Du scheinst tatsächlich schizophren zu sein! ?(
    Wie kann man denn ein Holland Trikot anhaben und bei einem Tor von einem Tschechen jubeln?? Sorry Ava.... das ist mir zu hoch!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Karsten7281


    "Die Deutschen" sind ja auch nicht in der Lage bei der holländischen Hymne nicht zu pfeifen.


    Die Holländer haben viel mehr gepfiffen als die Deutschen. Wir haben wenigstens noch Respekt vor anderen Ländern!

  • immer dieses "wir"
    süss ^^


    übrigens finde ich es schade, dass die spanier raus sind. hätte ihnen mehr gegönnt..


    rehhagel hat noch ma richtig schwein gehabt!

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von n!Nicon
    immer dieses "wir"
    süss ^^


    übrigens finde ich es schade, dass die spanier raus sind. hätte ihnen mehr gegönnt..


    rehhagel hat noch ma richtig schwein gehabt!


    Ja WIR sind Deutsche und WIR wollen ins Viertelfinale und WIR haben Respekt vor anderen Ländern und WIR werden Europameister noch fragen? :D

  • Zitat

    Original von darkinho


    Ja WIR sind Deutsche und WIR wollen ins Viertelfinale und WIR haben Respekt vor anderen Ländern und WIR werden Europameister noch fragen? :D


    ICH bin Deutscher. ICH bin Holland und Schweden-Symphatisant. ICH will das Deutschland ausscheidet. ICH will das Schweden Europameister wird. Ja. ICH mag Deutschland nicht!
    noch fragen? :D

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von darkinho
    Die Holländer haben viel mehr gepfiffen als die Deutschen.


    Es waren ja auch mehr als doppelt soviele Holländer da wie Deutsche. Ich beziehe mich auch nicht nur auf das Spiel bei der EM, zumal ich da die Hymnen gar nciht richtig gehört habe, weil ich in nem großen Biergarten war.
    Aber es ist doch jedes Mal so, wenn irgendwelche "Freundschafts"-Spiele zwischen beiden Manschaften stattfinden, egal wo. Allgemein gilt: Bei Nationalhymnen pfeift man nicht!!! X(