...wird genauso hässlich und langweilig wie alle anderen. Das Dreisamstadion heißt ab der nächsten Saison Badenova-Stadion.
Der "etwas andere Bundesligaverein"...
- karstenmitk
- Geschlossen
-
-
Badenova? Was isn das fürn scheiss
-
Zitat
Original von darkinho
Badenova? Was isn das fürn scheissSowas wir e-on. Nur regional.
-
wer ist schon freiburg!? :O
-
jeder will halt geld verdienen
aber ich freu mich auf 2006 und das Volksparkstadion -
Das ist ganz ganz bitter!
-
Zitat
Original von Lausmetz
Das ist ganz ganz bitter!
wieos denn?
ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm. so lang nicht die vereine so heißen, wie in österreich ist das doch noch in ordnung -
Naja,
Kaiser Geld regiert leider König Fußball! -
Zitat
Original von n!Nicon
ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm. so lang nicht die vereine so heißen, wie in österreich ist das doch noch in ordnungGenau darauf wird es aber hinauslaufen. In meinen Augen testen die Vereine mal aus, wieviel die Fans so mitmachen. Die Spirale dreht sich weiter und immer weiter.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Genau darauf wird es aber hinauslaufen. In meinen Augen testen die Vereine mal aus, wieviel die Fans so mitmachen. Die Spirale dreht sich weiter und immer weiter.
na hoffentlich nicht
SV T-Mobile Bremen - FC O2 München
das wäre echt das ende
-
Zitat
Original von Karsten7281
Genau darauf wird es aber hinauslaufen. In meinen Augen testen die Vereine mal aus, wieviel die Fans so mitmachen. Die Spirale dreht sich weiter und immer weiter.Und irgendwann läuft man mit Eishockeytrikots auf, weil da am meisten Werbung draufpasst!
-
Zitat
Original von Diggler
Und irgendwann läuft man mit Eishockeytrikots auf, weil da am meisten Werbung draufpasst!So ungefähr... Aber österreichische Fußballer sind schon ohne Eishockey-Trikots Litfasssäulen.
-
Aber dannn werden die Anleiheangebote von Schechter bestimmt noch lukrativer *bittererironiemodus ein/aus*