Porz 2004 - Das Dummgelabere

• Zitat

Original von Someg

Das könnte dir so passen;-)

Wieso ist denn dieser Thread, der sich ja offensichtlich mit dem Treffen beschäftigt, aus dem Treffen-Forum geflogen?

weil irgendwer meinte, dass er in die laber-ecke gehöre ?(

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von n!Nicon

oh wie schadeeeee

aike, die kommentare kannste dir sparen
    ich weiss noch was letztes jahr für ein mittleres theater war, als es irgendwelche gerüchte gab, dass alle auf dem treffen froh waren das du nicht da warst. also du das gehört hast, fandest du das bestimmt auch nicht gerade toll.

ich merke zwar, ich stehe hier allein mit meiner meinung, aber ich würd mich echt darüber freuen den echten FANATICO zu erleben - auch wenn wir oft geteilter meinung sind (schon alleine wegen der Mainz / Frankfurt sache ^^). bei sehr vielen leuten, die ich über das internet ehrlich gesagt nicht so sehr mag, habe ich auf treffen festgestellt, dass es richtig geniale leute sind.
    aber da er sowieso nicht will, schade, soll nicht sein

• Du stehst mit Deiner Meinung nicht alleine da und ich finde es auch unpassend was Aike da so von sich gibt!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich sehe das ähnlich. Es kann immer überraschend sein, Internetbekanntschaften mal persönlich zu erleben und bislang bin ich meistens positiv überrascht worden:-)

Und bislang war noch immer jeder beim VDFB-Treffen willkommen, also wenn Markus keine Lust hat zu kommen, kann ich es nach so mancher Forums-Debatte verstehen, ABER es gilt nicht das Argument, man wolle ihn nicht da haben.

• Hi Someg zu deinem Kommentar im ANMELDETHREAD kann ich nur sagen dass ich 21 bin u nur ein Spässchen machen wollte u nicht gedacht habe dass du das gleich als Unqualifizierten Kommentar hin stellst ich werde das nächste mal darauf achten einen sachlichen Kommentar abzugeben

danke
    habe fertig :rotate:

• Zitat

Original von AVA

aike, die kommentare kannste dir sparen
    ich weiss noch was letztes jahr für ein mittleres theater war, als es irgendwelche gerüchte gab, dass alle auf dem treffen froh waren das du nicht da warst. also du das gehört hast, fandest du das bestimmt auch nicht gerade toll.

ich merke zwar, ich stehe hier allein mit meiner meinung, aber ich würd mich echt darüber freuen den echten FANATICO zu erleben - auch wenn wir oft geteilter meinung sind (schon alleine wegen der Mainz / Frankfurt sache ^^). bei sehr vielen leuten, die ich über das internet ehrlich gesagt nicht so sehr mag, habe ich auf treffen festgestellt, dass es richtig geniale leute sind.
    aber da er sowieso nicht will, schade, soll nicht sein

immerhin weiß er es vorher und brauch sich nachher keine scheiße anhören
    von wegen er hätte kein geld um hinzukommen.

ich würde immernoch gern wissen. wer den scheiß in die welt gesetzt hat

• Ehrlich gesagt verstehe ich den Zusammenhang nicht so ganz*???*

Du meinst bei dir letztes Jahr? Da war die Geldnot ja noch das für dich vorteilhafteste Gerücht;-) Dennoch verstehe ich den Zusammenhang nicht;-)

• geldnot? davon hab ich gar nix mitbekommen :) warst du net verletzt oder so ^^

achja:
    @derbeste / marc:
    irgendwie müssen wir schauen, dass wir vielleicht zu dritt fahren können... also der andy aus stuttgart der jeden tag seinen forumsnick ändert, du & ich
    wird dann billiger :D

• jo, eine verletzung war es
    aber fanatico weiß ja, dass ihn wenige mögen. natürlich gibt es auch hier einige, die dies doch tun
    mir war es vor dem letzten treffen nicht bewusst. nun weiß ich es und weiß auch, wem ich lieber aus dem weg gehe

• Ohne jetzt weiteres Öl ins Feuer gießen zu wollen:

Gab es letztes Jahr nicht auch Diskussionen, ob Dominik beim Treffen überhaupt willkommen ist? Oder waren das nur die üblichen Diskussionen nach dem Treffen? ;-)

• Zitat

Original von Someg
    Ohne jetzt weiteres Öl ins Feuer gießen zu wollen:

Gab es letztes Jahr nicht auch Diskussionen, ob Dominik beim Treffen überhaupt willkommen ist? Oder waren das nur die üblichen Diskussionen nach dem Treffen? ;-)

Ich denke das war nach dem Treffen! Und für alle auf dem Treffen Anwesende auch völlig verständlich! Da Dominic aber ja für das diesjährige Treffen angekündigt hat kein Fifa zu spielen, geht von ihm wohl keine Gefahr aus! :zwinker3:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Someg

Dominic hat diese vor dem Treffen aufgestellt, warum auch immer, und nach dem Treffen fand aus bekannten Gründen eine Diskussion über seine Anwesenheit beim nächsten Treffen statt. Allerdings hat er Besserung gelobt, und damit is ja dann auch gut :)