Hannover 96 (5) : (4) Eintracht Braunschweig (14.400 Zuschauer)

• Appel2 (Andreas A.)
    (Jens Schablack) BobbyZamora

2. BuLi - 11. Saison - 28. Spieltag

Cardoso (1)
    Wollermann (1)
    Guevenisik (2)
    Lavric (1)
    (3) Teber
    (1) Graulund
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

96 bewahrt kühlen Kopf und Siegt im Niedersachsen-Derby!!!

Hannover legte los wie die Feurewehr und führte nach 25 min schon mit 3-0 durch die Tore von Cardoso(5), Wollermann(14), Lavric(22) mit dem 3-0 ging es auch zur Halbzeitpause !!
    Nach der Pause beide Teams wie ausgewechseltm und Braunschweig kamm inerhalb von 5 min zum 3-2 anschluss durch die Tore von Teber(44) und Graulund(49) und in der 73 min. durch teber zum verdienten Ausgleich

Postwendend erzielte Güvenisik in der 75 min die 96 führung zum 4-3.Braunschweig steckte nicht auf und übte weiter Pressing auf die 96 Abwehr was auch mit dem erneutem Ausgleich belohnt wurde wiederum durch Teber(89).

Und damm kam der Auftritt von Güvenisik der die 96 auf dei Sieger Strasse brachte durch sein Tor in der (90) min.

Kommentar 96: Ich bin nur mit der 1.Halbzeit meiner Manschaft zufrieden nach der 3-0 führung haben wir aufgehört Fussball zu spielen. Ob der Sieg jetzt verdient oder nicht war was der Gäste Trainer schreibt ist mir eigentlich egal wir ahtten mehr Torchancen und haben meiner Meinung nach Verdient Gewonnen.

Kommentar Braunschweig:
    Wir wurden heute leider überrumpelt,so dass das Spiel schon unter einem schlechten Stern stand,ein unverdienter Sieger,Unentschieden wäre gerecht gewesen!Wird Zeit das der alte Trainer wieder die Roten bekommt"