Karlsruher SC (3) : (1) SpVgg Ludwigsburg 07 (4.200 Zuschauer)

• Bärchen (Peter Maaßen)
    (Ralf Allgöwer) BDFS36

3. BuLi - 11. Saison - 30. Spieltag

Ebbers (2)
    Kunze (1)
    (1) Buergermeier
    Zuschauer: 4.200

S P I E L B E R I C H T

-----------------Spielbericht Vom 3.liga Spiel -----------------------------

Karlsruher SC
    VS

SpVgg Ludwigsburg 07
    ------------------------------------------------------------------------------
    Tore: 1:0 Ebbers 6. , 2:0 Ebbers 23. , 3:0 Kunze 45. (Foulelfer) ,

3:1 Buergermeier 65.
    ---------------------------------------------------------------------------
    die 1. Halbzeit war ne ganz komische die spvgg hyper nervös , und der KSC hatte nichts mehr zu verlieren. dann in der 6. ein angriff beide mussten sich noch finden ,aber dann vorm tor ein schuss ein gestocher im 5er und das 1:0 fürn den KSC.Die abwer der spvgg total überfordert in dieser szene.Dann ging in der folgezeit nichts mehr bei der spvgg ,der KSC jetzt mit selbstvertrauen, dann die 23. min ein lauf anden 16er und ebbers trocken links unten ins eck das 2:0. Hochverdient zu diesem zeitpunkt.Aber es kam noch schlimmer in der 1. hz für die spvgg ,Xie bekommt kurz vorm 16er dn ball umringt von 2 spielern der spvgg ein ziehen und zerren dann ein pfiff zum endsetsen vieler im stadion. ELFMETER für den KSC 45. Kunze trocken 3:0 für den KSC ein geschenk vom schiri meinten alle im stadion.Alle im stadion dachten das wars dann wohl ,aber wie das so is im fussball der KSC machte jetzt das was man in der 1. noch richtig gemacht hatten jetzt flalsch .Die spvgg jetzt überlegen der KSC nicht mehr aufm platz, wankte und dann die 65. min Buergermeier zum verdienten 1:3 anschluss, danach viel der KSC fasst auseinader nichts ging mehr kein pass kam mehr an .So kam es das die spvgg chance um chance hatte 4 5 hochkareter die aber zum glück für die total neben den schuhen stehenden Karlsruher nicht den weg ins tor fanden ,weil die stürmer einen desolaten eindruck machen von der spvgg.Im minutentakt kammen sie spieler stürmer von der spvgg zu chancen konnten sie nicht nützen, dazu kamm jetzt noch das der spvgg die zeit davon lief.in der 90. dann noch ein rausbolzen vom KSC dann hatte der schlechte schiri Note 6 (unberechtiger Elfer) ein einsehen mit den fans des KSC und pfiff die patie ab.Grenzenloser jubel beim KSC.Endlich mal wieder ein sieg Glücklich aber nicht unverdient auf grund der 1. HZ. nach spielschluss verschwanden die spieler der spvgg wie geprügelte hunde in den katakomben des Wildparks.Das kann man denen nach so einen spielverlauf nichtmal übel nehmen.der KSC feirerte mit seinen fans diesen sieg wie die rettung noch 2 stunden nach dem spiel . da waren die Stürmer der spvgg die so kläglich versagten heute schon längst auf der Autobahn richtung Ludwichsburg.

stimmen zum spiel Bärchen KSC:

ich bin sehr stolz auf meine manschaft in so einer situation wie wir sie haben bei KSC ,so eine tolle leistung abzuliefern das war schon klasse , ich denke aber auch das wir wenn der 11 er nicht gekommen wäre noch grosse probleme bekommen hätten.Es war keiner habe ich bei sky eben noch sehen dürfen, aber er hat gepfiffen und es hat dann noch gereicht auch wenn ich nicht mehr in der 2, daran geglaubt habe. wir waren platt ,die 1. hz hat sehr viel kraft gekostet.Es ging noch mal gut .meinen gegner noch alles gute und ich sage es noch mal "BEIM KSC GIBT ES KEINE WETTBEWERBTS VERZERRUBG" das hat das spiel heute denke ich gezeigt!!
    -----------------------------------------------------------------------
    Trainer der spvgg :
    "mir fehlen die Worte soviel unvermögen vor des gegnerischen Tor hab ich selten gesehn... ... so spielt ein Abstieger"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

---------------wir leben noch --------------VIVA