VDFB Treffen 2009 - RECHNER

• Eine bitte an alle Braunschweiger Trainer und an die, die nicht von soweit her kommen. Bitte bringt Eure Rechner mit !!!!

Natürlich auch die Bitte an alle anderen, die irgendwie die Möglichkeit haben den Rechner mitzubringen.

7 Rechner sind nicht wirklich viel bei fast 30 Leuten.

Gerade ist noch eine "evtl Absage" eingegangen. Dann wären es nurnoch 5 Rechner. Turnier wäre dann unmöglich !!!!

Leute, baut die Rechner ab und schnallt Sie Euch auf den Rücken !!!
  • Da ich wie schon erwähnt nicht die ganze Zeit anwesend sein werde weil ich SA noch malochen muss bis spätestens 18 Uhr, demenstprechend Freitag auch nich soooooo lange anwesend und eine Menge privates Zeugs aufm PC habe Bewerbungen, Lebensläufe; Briefe, Kontoauszüge, Anwaltsdokumente, Zeugnisse, Fotos, interne Post/Mails Autostadt und alles wild gespeichert kann ich wie gesagt 2 Monitore mitbringen. Lapis sind ja genug da...... lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach. :-) Hätt ich meinen PC wie Jan frisch und neu gemacht wärs ja kein Thema
  • naja wichtige ordner kannst du sperren, so das keiner ran kann und aufpassen könnten wir auch. stellen wir ihn halt neben meinen.
    wir haben nicht genügend laptops da, das ist das problem. zur zeit haben wir 7 Rechner für 30 leute, evtl sogar nur 5 :-( einige fahren halt zur viert im auto und können deshalb keine Rechner mitnehmen. Deswegen wäre es super wenn wenigstens die Leute vor Ort ihre Kisten mitnehmen.
    oder sichere doch die daten einfach auf dvd oder so und lösche Sie auf dem Rechner.
    wenn wir genügend rechner hätten wärs ja auch kein problem, aber ich bekomme langsam Panik das wir so kein Turnier zustande bekommen.
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    naja wichtige ordner kannst du sperren, so das keiner ran kann und aufpassen könnten wir auch. stellen wir ihn halt neben meinen.
    wir haben nicht genügend laptops da, das ist das problem. zur zeit haben wir 7 Rechner für 30 leute, evtl sogar nur 5 :-( einige fahren halt zur viert im auto und können deshalb keine Rechner mitnehmen. Deswegen wäre es super wenn wenigstens die Leute vor Ort ihre Kisten mitnehmen.
    oder sichere doch die daten einfach auf dvd oder so und lösche Sie auf dem Rechner.
    wenn wir genügend rechner hätten wärs ja auch kein problem, aber ich bekomme langsam Panik das wir so kein Turnier zustande bekommen.[/quote]

Ich würd meinen sofort bereitstellen, aber aus Platzgründen geht das leider nicht. Also gib Dir n Ruck Max.
  • Werde nun meinen Rechner sowie einen Switch und nen paar LAN-Kabel mitnehmen.... Ich tippe jetzt einfach mal, dass ich gegen 20 Uhr in BS bin...

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg