Wuppertaler SV (2) : (5) 1. FC Kaiserslautern (15.200 Zuschauer)


  • wupsifrank (Frank Schäfer)
    (Michael J.) Hightower

    3. BuLi - 11. Saison - 33. Spieltag

    Kuehne (2)
    (2) Simpson
    (2) Elber
    (1) Jendrisek
    Zuschauer: 15.200

    S P I E L B E R I C H T

    Kaiserslautern kann noch gewinnen

    Zu Beginn der Rückrunde legte Kaiserslautern eine beeindruckende Siegesserie hin und sie waren ein Topfavorit auf den Aufstieg. Leider begann dann für den FCK-Trainer der Lehrgang beim VDFB und so konnte er kaum noch eine Trainingseinheit abhalten. Dies sah man sofort in den Spielen. Lautern diente nur noch als Kanonenfutter. Immerhin heute konnte sie seit Ewigkeiten mal wieder einen Dreier verbuchen.

  • Schade für den FCK! Ehrlich!

    Um eins mal klarzustellen ;-)
    Ich hass euch nur, weil ihr mich Aufgrund meiner Liebe zum FSV hasst
    Von meiner Seele als Fußballfan - gehört ein Verein wie der 1. FC Kaiserslautern in der echten Bundesliga in Liga 1 und auch in dieser Virtuellen Liga sicherlich höher als die 3. Liga

    Allerdings bin ich auch betrunken und unzurechnungsfähig ;-)


    @Hightower: Ich wünsche mir, dass du - als echter "lauterer" - weitermachst und es nächste Saison packst, den FCK wieder in das Profi Geschäft zu führen. Es gibt keinen besseren als dich dafür!


    (dieser post hat doch etwas überwindung gekostet ^^)
  • hehe, danke für die schönen Worte, ava. Ich "hasse" Mainz nur auf der fußballerischen Ebene. "Hass" ist zwar nen hartes Wort, aber wenn man das nicht zuuu wörtlich nimmt,macht das doch irgendwie die Sache spannend, wenn es dann zu solchen Duellen kommt. Allerdings konzentriert sich meinen Hass nur auf das Fußballspiel und die dazugehörigen Sprechchöre:) Gewalt und Krawalle halt ich für lächerlich. Auch ich hab gute Freunde, die von Mainz, KSC, Bayern oder von anderen Graupen-Truppen Fan sind, aber bis auf paar Sticheleien gibts da gar keine Probleme:)

    Natürlich bleib ich dem FCK und der VDFB weiterhin erhalten. Beruflich muss ich halt momentan nach Böblingen übersiedeln und der Umzugsstress hat halt die letzte Wochen dazu geführt, dass ich nicht aufs Treffen kommen kann und so miserabel gespielt habe. Aber das macht nix. Ich fühle mich in der 3. Liga wohl, trotzdem werd ich nächstes natürlich versuchen aufzusteigen.