Philipp Lahm vs. FCB

  • Abend allerseits.

    Ich dachte mir, wenn ich schon hier so rumhock poste ich ein Thema dass im Moment ja in aller Munde ist. Mich würden eure Meinungen sehr interessieren, auch wenn den meisten (mich eingeschlossen) der FCB am A.... vorbeigeht.
    Meiner Meinung nach ist die ganze Sache ein sehr zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite denke ich, hat Herr Lahm sich das wohl reiflich überlegt ( so schätze ich ihn zumindest ein) und in den meisten Punkten ja auch Recht.

    Andererseits kann es natürlich nicht angehen seinen Arbeitgeber in der Öffentlichkeit zu kritisieren, vor allen Dingen wenn man vertraglich verpflichtet ist, alle Interviews absegnen zu lassen.
    Erzählt doch mal in der Zeitung das eure Firma nicht wirklich funktioniert und eure Vorgesetzten in den letzten Jahren nur Fehler gemacht haben. Mal sehen wie lange ihr dann von Hartz4 leben könnt.

    Wie gesagt, ich denke trotzdem das alles kalkuliert war von PL (auch die Strafe) um einfach in den Köpfen was zu bewegen. Und ist euch schon mal aufgefallen das auf einmal keiner mehr über die dürftigen Leistungen spricht. Ein Schelm wer böses dabei denkt.