Ingolstadt verkauft Aufstiegshelden

• Auf einer Pressekonferenz gibt Trainer Senf bekannt dass der FCI ohne Oliver Stierle, der die gesamte letzte Saison einen Stammplatz hatte, in die neue Saison gehen wird. Stierle spielt im zentralen Mittelfeld, ist aber aufgrund der guten Werte im Passen und Flanken (beide 80) auch auf der aussen gut gebrauchbar. Insgesammt hat er einen Wert von 68 und ist sicher gut zu gebrauchen. Auf die Frage warum der Spieler wechseln solle, antwortete Trainer Senf: Stierle ist sicher ein klasse Spieler für die Regionalliga, aber wir brauchen jetzt eine Verstärkung im Mittelfeld für die 3. Liga. Und da wir nicht so viel Geld in der Kasse haben, muss Stierle verkauft werden, da wir denken, dass ein Spieler seiner klasse weit über 200.000 einbringen kann.

Auch Adrian Iordache wird nichtmehr im Dress des FC Ingolstadt auflaufen. Der Stürmer, der letzte Saison aus Koblenz kam, ist sehr schnell (80) und genauso kopfballstark. Hinzu kommt ein ordentlicher Abschluss. Ausserdem hat er einen Wert von 65, ist also sehr billig im Unterhalt. Doch auch auf der Stürmerposition sucht Trainer Senf noch einen Superstar. Es soll wohl hier ein Waschechter Ingolstädter kommen mit Moritz Hartmann, und da Der FC bereits 4 Klasse Stürmer hat, wurde entschieden dass Iordache verkauft wird, da dieser vermutlich am meisten Geld einbringen würde.

Bekannt wurde auch, dass sich Ingolstadt von Marco Quotschalla trennen wird, wenn Altintop und Adrion verpflichtet werden können.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • is mir für nen 32 jährigen zu viel. nur wenn ich den transfermarkt anschau versteh ich einiges nicht^^ z.b. warum steht ein iordache auf 120.000 und ein riedle der für mich deutlich schlechter is auf 300.000?^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    is mir für nen 32 jährigen zu viel. nur wenn ich den transfermarkt anschau versteh ich einiges nicht^^ z.b. warum steht ein iordache auf 120.000 und ein riedle der für mich deutlich schlechter is auf 300.000?^^[/quote]

machst du Witze???^^ oder soll das nur Werbung sein?

wieso das so ist liegt doch ganz auf der Hand oder besser in den Werten gesammt.
    Sicherlich ist dein Spieler stark, ich würde ihn sogar nehmen wenn man ihn nicht nur ne Hz spielen lassen könnte. Seine Schnelligkeit und seine Ausdauer beissen sich doch.

und das der Riedle schon fast zu teuer ist da haste recht aber das ist es mir Wert und nur damit es jeder weis, ich werde auch mehr zahlen :). Es gibt aber noch andere Spieler die mehr überteuert sind :(