So Dritte Liga ist nachgearbeitet bitte kümmert euch mal langsam um die offenen Spiele besonders Feucht Ürdingen
Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)
- chrimu21
- Geschlossen
-
-
wäre ganz schön, wenn meine strafpunkte da auch gelöscht werden.
noch schöner wäre allerdings verbindliche antworten auf TVs. -
Strafpunkte bei Augsburg bitte überprüfen !
-
im moment brauch ich in diesem thread ein abo !!!
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
im moment brauch ich in diesem thread ein abo !!![/quote]
Das kostet dann aber -
Ich bitte um die Löschung der SP (Kickers Offenbach - Eschborn) :)
-
Bitte um Löschung der Strafpunkte von Wuppertal!!!!!!
gg Aachen.....haben nicht zum Spiel gefunden, mal wer er nicht da und dann ich nicht, zuletzt hatte ich stress wegen Umzug usw. !
gg Homburg: ich bin seit dem 20.07 abgemeldet, spiel sollte bis zum 25.07. gemacht werden!
gg Feucht: ich bin seit dem 20.07. abgemeldet, spiel sollte bis 1.08. gemacht werden
Im Vorraus:
gg Uerdingen 23.Spt. (Punkte sind noch nicht drin): Spiel sollte bis 18.07 gespielt sein, er hat nicht im TV geantwortet!
gg Kiel 26.Spt. (Punkte noch nicht drin): Bin abgemeldet seit dem 20.07. !
Sollten da auch Strafpkt. auftauchen bitte auch löschen.............
Vielen Dank...............
Sportliche Grüße
Spreeborusse
ab 15.08. hoffentlich wieder internet -
Bitte um Löschung meiner Strafpunkte. 16 sind ein wenig kritisch bei noch 2 offenen Spielen aktuell... Spree hat oben ja schon geschildert woran das bei uns lag und Merlinger hab ich leider nicht mehr online gesehen.
-
Bitte um Läschung meiner Sp's.
Habe 4 Punkte wegen SPiel gegen Wuppertal, der ist ja aber nu bekanntlich nicht da, sprich kann ich nix dafür :-) -
Sobald ich Zeit habe werde ich sie wieder alle Prüfen und ggf. Löschenbin nur im mom selbst was im Stress.
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Sobald ich Zeit habe werde ich sie wieder alle Prüfen und ggf. Löschenbin nur im mom selbst was im Stress.[/quote]
Bei Evil wirds aber langsam eng. Morgen gibts wieder SP und dann dürfte er die 20 voll haben -
Richtig... und dann kickt das System mich.
-
Keine Panik. Das System kickt niemanden.
-
Ich beantrage die Löschung meiner SP gegen den TSV 1860 München.Das Spiel wurde soeben erledigt :)
-
3 Buli überarbeitetDie SP kamen eig alle zusatnde weil ich die Spiele nicht verschoben habeda ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte ( was ein Satz^^)Ist aber nun alles wieder aufgearbeitet und diverse Spiele sind verschoben
-
Angesichts der TVs bitte ich um Korrektur der Strafpunkte.
-
Ich habe einen Strafpunkt. Frage ist wofür ist der überhaupt.
Daher bitte ich schnellstmögliche Korrektur. -
Siehst du doch, wenn du im Teammanagement drauf klickst.
-
Ich habs gefunden. Nur was ist das den für eine Begründung. Ich bekomme einen Strafpunkt und Karsten nicht.
Naja egal Spiel ist eh verloren.
Also Strafpunkte bitte löschen. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Ich habs gefunden. Nur was ist das den für eine Begründung. Ich bekomme einen Strafpunkt und Karsten nicht.
Naja egal Spiel ist eh verloren.
Also Strafpunkte bitte löschen.[/quote]
Hmm Sorry, aber die Strafpunkte werden immer Montags vergeben (automatisch)
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, alles zu durchforsten.