Alemannia Aachen (4) : (3) Tennis Borussia Berlin

• T E A M S

Heimteam: Alemannia Aachen (Alex071193) Gastteam: Tennis Borussia Berlin (Alejandro)

S P I E L B E R I C H T

Interesanntes Spiel! 1:3 bis zur 90min, 2Tore (1Elfmeter) noch durch Vranjes und Holliet in der 90 und in der 90 +2. In der 115min dann das 4:3 durch einen (glücklichen) Weitschuss durch die Beine des Berliner Torwart durch Holtby.

• Wenn das ein Liga- oder Pokalspiel gewesen wäre, müsste ich mir nen neuen Pad kaufen.

Das Spiel war eigentlich gelaufen, 3:1 geführt und den Gegner im Griff gehabt. Dann gibts Freistoss für Aachen von der rechten Seite. Mein Keeper irrt im Strafraum rum (gut, den hab ich manuell gesteuert ) und Hoillet köpft das Ding rein. Praktisch beim nächsten Angriff, gibts wieder einen dieser tollen FIFA10-Elfer. Er rennt in meinen Mann rein und bekommt Strafstoss

Und als obs net schon schlimm genug wäre, machte Holty dann in der 115. das 4:3 durch einen Weitschuss(chen), den Krauss einfach durch die Hosenträger rutschen lässt.

Oh mann, sowas sollte mir aber in keinem Pflichtspiel passieren.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Praktisch beim nächsten Angriff, gibts wieder einen dieser tollen FIFA10-Elfer. Er rennt in meinen Mann rein und bekommt Strafstoss
    [/quote]

ich glaub so ein ding sorgt irgendwann mal dafür, dass ich meinen monitor vom balkon werfe
  • NEEEEEIN, nicht den guten Monitor!!!

Ich hatte letztens zwei der Dinger in einem Spiel. Zur Krönung wurde der zweite versemmelt, der Ball trudelte Richtung Auslinie, der Elferschütze läuft hin, mein Torsteher wirft sich rein, Pfiff, dritter Elfer :o)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()