Weltmeisterschaft 2010 - Das offizielle Spiel

• [URL]http://fifa-world-cup.easports.com/home.action[/URL]

So die Lizenz zum Gelddrucken aus Recycling hätt ich auch gerne ;)
    Wobei mir Auffällt, dass das WM2010 Spiel nicht mal mehr für den PC rauskommen wird!

Naja, FIFA 10 PC war ja auch schon nicht mehr von EA, sondern von HB Studios... was man im vergleich zu den Konsolen ja merkt
  • Eins verstehe ich nicht so ganz. Fifa 10 wie die vorgänger auch immer wieder Probleme. Statt das die erst beseitigen erstellen die gleich ein neues für die WM. Nicht einmal ein update haben die in nächster Zeit für den PC angekuendigt.

Ich habe letztens bei EA Sports in Köln angerufen und gefragt wann den ein update rauskommt. Die Dame sagte mir sie wuesste das nicht und hätte auch keinerlei Information.Darf habe ich Ihr gesagt das man bevor das Spiel rauskommt soviel Werbung gemacht hat und jetzt schafft man es nicht einmal anzukuendigen wann denn ein update rauskommt. Sie meinte nur das Sie keinerlei Information aus Canda hat und die Programmierer halten sich bedenkt. Habe ihr nur gesagt das sowas echt Arm ist zumal das Spiel 42 Euro gekostet hat.

Und nun bringen die bald ein neues Spiel raus das Sie auch noch ankündigen. Irgendwie doch schwach das ganze.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal