Ardonos81 (Marco N.) | (Dirk Pagel) hidirkpagel | |||
Tapalovic (1) | (1) Teber | |||
Spielbericht: Bielefeld gegen Braunschweig das heißt der Tabellenzweite gegen den siebenten. Beide Teams waren heiß auf dieses Spiel. Für beide Teams ging es die obere Tabellenregion. Vielleicht für Braunschweig etwas mehr als für die Bielefelder da diese nach drei Spielen bereits drei Siege einfuhren. Die Braunschweiger suchen hingegen noch ihr Glück in der Fremde. Nach einem glücklichen Punkt in Eschborn vergab man zwei Punkte in Rostock darum war man gespannt was hier in Bielefeld von der Mannschaft gezeigt wird. Bielefeld agierte mit einem gestärktem Mittelfeld, einem 3-4-3 System; Braunschweig hingegen setzte auf das zuletzt doch bessere 4-3-3. Allerdings gestaltet sich die Position von Neuzugang Renato Augusto als komplizierter als gedacht. Heute lief er zunächst im Mittelfeld auf um das Spiel anzukurbeln. Doch das Spiel gestaltete zunächst ein anderer sogar einer der gegnerischen Mannschaft. Bielefeld spielte ohne Sorgen frei nach vorne auf. Doch meistens vertendelte man sich in der Braunschweiger Abwehr oder spielte den finalen Pass zu schlampig. Von Braunschweig den ersten 25Minuten nichts zu sehen außer ein wenig Mittelfeld hin- und hergeschiebe. Und genau solch ein Fehlpass resultierend aus dem hin- und hergeschiebe nutzte Filip Tapalovic. Der Spielmacher mit dem rechten Spanschuß ergaunerte sich den ball kurz vorm 16er und zog sein Spanschuß unhaltbar ins lange Eck ab. 1:0! Ein Ergebnis was nicht unbedingt verdient war aber dennoch wahrscheinlich in ordnung geht, betrachtet man die Spielverhältnisse zur Zeit. Mit dem Stand ging es auch in die Pause. Keine Highlights aber Bielefeld führt 1:0 und die Alm-Fans freut es sichtlich! Beide Teams kamen unverändert aus der Kabine aufs Spielfeld. Doch irgendwie war Bielefeld noch nicht da. Iddi verliert den Ball an Kling doch sein Pass nach vorne wird von Sebescen abgefangen der spielt sofort wieder auf Iddi und der sieht den in der Mitte mitgelaufenen Selim Teber. Der nimmt den Ball frei an geht noch zwei Schritte und netzt dann zum geschmeichelten 1:1 ein. Dies war sein 95.Treffer im Trikot der Braunschweiger Eintracht und damit zieht er mit Donald Ago in der ewigen torschützenliste gleich. Nach dem Treffer erhöhte Bielefeld die Schlagzahl kurzfristig doch wirklich gefährliche Schüsse kamen nnicht auf Dariuz Kampa zu. Nach wenigen Minuten übernahm dann auch Braunschweig das Zepter im Mittelfeld man war jetzt mehr und mehr in der Bielefelder Hälfte jedoch ohne wirklich Chancen herauszuspielen. 2Minuten vor Schluss flankte Augusto herrlich in die Mitte Renno verschätzt sich und lässt den Ball durch die Finger gleiten. Graulund köpfte doch der Ball prallt am Keeper ab und Teber staubt ab, der Ball ist im Netz doch die Fahne des linienrichters war oben! Eine mehr als fragwürdige Abseitsposition da auch noch ein Verteidiger neben dem Torwart war. Aber sei es drum einen Sieg hätte die Eintracht hier heute auch nicht verdient gehabt. Ein gerechtes Unentschieden was keinem hilft aber auch keinem weh tut. Bielefeld verliert somit seine ersten punkte und Braunschweig holt im dritten Auswärtsspiel das dritte Unentschieden! Trainerstimmen: Bielefeld: "Der Trainer musste nach dem Spiel sofort ans Telefon. Vielleicht kommt er später zu der Pressekonferenz" Braunschweig: "Tja ein Punkt in der Fremde wird langsam zur Routine, wenn das so weiter geht haben wir am Ende auch 17Auswärtspunkte. Das soll aber nicht unser Anspruch sein. Bielefeld war garantiert der Favorit heute abend und somit bin ich mit dem einen Punkt zufrieden. Allerdings kommt man mit solch einer spielerichen Darbietung auch nicht weiter. Wir müssen noch mehr spielerische Klasse zeigen und klare Bälle spielen nicht so wie beim 1:0! Dann bin ich sicher das wir das nächste mal in der Fremde auch mal einen dreier mit nach Hause bringen können!" |
Arminia Bielefeld (1) : (1) Eintracht Braunschweig (27.500 Zuschauer)
-
-
HMM DIRK DANN AUF EIN GUTES NÄCHSTES AUSWÄRTSSPIEL IN
-
Da tippe ich auf Unentschieden ;-)
-
[quote][i]Original von Wow4ik1984[/i]
HMM DIRK DANN AUF EIN GUTES NÄCHSTES AUSWÄRTSSPIEL IN [/quote]
Ich muss mir erstmal ein NAVI kaufen damit ich nach Plauen finde Solange ich aber in den Topspielen auswärts ungeschlagen bleibe habe ich noch gute Chancen oben mitzuspielen auch wenn sich das dann erst in der Rückrunde zu sehen sein wird!
Denn dann kommt ihr in die Mutterstadt des deutschen Fußballs ... uuhhhHahahahhahahahahaahaa...ha!