![]() | ![]() |
Heute um 15:30 Uhr wurde in einer Pressekonferenz bekannt gegeben das der VfB Stuttgart und Bayer 04 Leverkusen eine Neue Fanfreundschaft gegründet haben. Beide Manager der Teams haben nicht sehr lange darüber nachdenken müssen , und sind schnell einig geworden. | Trainer Sonic: Ich bin sehr froh darüber , jetzt haben wir einen Verein mit dem wir zusammen Trainieren können. Das hilft uns und Leverkusen weiter. Man hat auch in den Freundschaftsspielen gesehen wie beide Fanlager zusammen Feiern und Spass haben. PS: Auch wenn die Fans von Bayer am Ende mehr lachen können , haben unsere Fans den Sinn für Humor nicht verloren Trainer Anoibis: " Aufgrund vielfältiger Gemeinschaften der Fans und auch der beiden Manger der Vereine haben wir uns entschieden, dem VfB Stuttgart auch auf einer anderen Ebene etwas näher zu kommen. Die Fans freuen sich schon lange darauf, denn bei etlichen Freundschaftsspielen konnten die Fans zusammenwachsen! Somit sollte eine Zukunft der beiden Vereine, die Wünsche und Euphorien der Fans weiter beflügeln." ![]() |

Neue Fanfreundschaft
-
-
sehr schön! ein schönes bild an dem sich mehrer ein beispiel nehmen sollten!
mag jemand mit mir ne fanfreundschaft gründen??? -
Ich fand die Freundschaft mit Verl, aus der der Fox-Cup hervorging auch net soooo schlecht......!!!
-
Ich hab nur Feindschaften :(
-
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
sehr schön! ein schönes bild an dem sich mehrer ein beispiel nehmen sollten!
mag jemand mit mir ne fanfreundschaft gründen???[/quote]
Ähm. NEIN! :D
@Sascha: Was gehst Du mir fremd??? St. Pauli und Bayer waren sich doch schon einig!!! :) -
Ich habe aus seriösen Quellen gehört, dass der BVB und S04, sowie der FC und Mönchen Gladbach eine Fanfreundschaft schließen wollen!?
-
Oberstein brauch keine Freunde...
-
nicht so lange ich Trainer des BVB bin... ;-)
ganz schön unseriös deine Quellen... ;-)
-
Da kann ja gleich der KSC und der VFB ne Fanfreunschaft schliessen