![]() |
Jungs wollte mal wissen wer von euch PS3 und Xbox360 besitzern sich auf das neue Fifa 10 Ultimate Ultimate Team freut ??? Ich selber freue mich sehr darauf , schon letztes Jahr hat es mir sehr viel spass gemacht. Sein Team durch Turniere zu steuern andere Spieler einsetzten schonen fürs Finale usw. Immer ein Jubelschrei wenn ein geiler Spieler in ner Packung war , das erinnert mich voll an die Panini sticker. |

Fifa 10 Ultimate Team
-
-
für das posten von inhalten die ich gerne selbst nutzen würde, aber es nicht für PC user gibt, sollte ich dir strafpunkte geben ;-)
-
hahahaha eigentlich hast du recht , ich finde es blöd das es diese Funktion nicht auf dem PC geben wird.
-
Ich würde mich ja vielleicht freuen, wenn ich denn wüsste, was das ist. Kostet das Geld oder hat hat das mit der WM-Edition zu tun?
-
kostet 4.99 € , das kannst du dir so vorstellen wie Die Sammelkarten von Panini , du keommst für gute Spiele Münzen , damit kannst du dir dann Päckchen
kaufen. Es gibt Bronze , Silber und Goldpäckchen demendsprechend sind auch Spieler drinn. Die stellst du dann auf und mit denen Spielst du dann.
Es werden feste Turniere ausgetragen oder einfach nur so.