Tipps und Tricks gegen Bugspieler(Fiare Spieler müssen zusammenhalten)!!!!!

• HI
    Ich habe seit ANfang an Fifa. Am Anfang war das Bug spielen ja noch nciht so bekannt. ABer die letzten Monate wurde ich bzw. andere mit den ich gesprochen habe immer wieder"abgezockt" weil Bugspieler z.B. Flankenbugs,Abseitsbugs und ande4re Sachen verwendeten. Ich schreibe dies alles, weil man endlich was tuen muss! Ich bitte nun all, die auf die Seite Tipps und Tricks zu verraten was man z.B. gegen Flankenbugs tuen kann! Wenn ihr z.B. Tricks und Tipss wisst meldet euch! Ein Tipp gegen den Flankenbug rennt nicht hinter dem Flankenden hinterher holT euern 2 Mann so kann man manchmal ein tor verhinderN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Chrissi88

iCH HOFFE AUF BALTIGE RÜCKMELDUNGEN

• Tipp gg Flankenbug:
    Gegnerischen Spieler rechtzeitig legen!!

Tipp gg Eckenbug:
    Gamepad vergewaltigen, so hält man oft den gegnerischen Spieler auf!!

Tipp gg Abseitsbug:
    Mir unbekannt!! Wer ihn benutzt hat einen an der Klatsche!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• Zitat

Original von NeoeN

Eckenbug:
    Gamepad vergewaltigen, so hält man oft den gegnerischen Spieler auf!!

Ich glaub ich sah mal ein Photo, auf dem du gerade das gemacht hast;-)

• Zitat

Original von n!con
    immer diese süßen n00bs
    womit hat es angefangen?

bei fifa2000 diese drehungen oder schon bei 99 oder hatte 98 auch schon bugs? :D

Genau bei 2000 fing es an mit diesen scheiß drehungen :(
    Ich hatte son Arsch als Gegner in einer Onlineliga gehabt , der hatte Anstoß und drehte sich bis in den Strafraum, Schuß Tor. Ich hatte Anstoß er grätscht mir den Ball ab Drehungen ( ununterbrochen ) bis in den Strafraum Schuß Tor :( und dann immer das selbe Spiel ) aus meiner sicht am ende des Spiels 0:13 !!!

Im Rückspiel hab ich die Scheiße von Arsch ganz schön gelinkt :D
    Das selbe Spiel wie oben beschrieben : Drehungen Schuß Tor !!!
    Halbzeitstand 0:8 aus meiner sicht :D, da hab ich ihn immer nur umgegrätsch =) bei einem Spielstand von 0:11 in der 60. Min. ( aus meiner sicht ) wurde das Spiel Abgebrochen, weil ich die 5. Rote Karte kassiert habe :drink:

In den Regeln Stand eindeutig das bei einem Spielabbruch durch Rote Karten das Spiel mit 3:0 gewertet wird =)

Der Penner war ganz schön stinkig auf mich habe ich ihm doch seine Torbilanz versaut =) :drink: und genau durch diese bin ich nicht abgestiegen und er kein Meister geworden !!!! :drink:
    *MUUUAAAHAHAHAHAHAHAHAHA* =)

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • flankenbug abwehren:

laufe mit dem gegenüberliegendem mittelfeldspieler (also wenn din gegner von rechts flank mit dem linken und andersrum) direkt auf deinen eigenen 11er punkt. Dann wenn er da steht rennt der spieler bei einer flanke selbstständig hinter die torlinie und köpft den ball raus, musst also nur noch kopfballtaste drücken und du hast den bug abgewehrt. Mit ein wenig training hast du die sache schnell raus.

Abseitbug: abwehren in dem du nen screenshot machst, weil der bug überall verboten ist^^ - wenn das jemand in friendlies macht hast du einen spinner erwischt und solltest diesen meiden :D (ausnahme: der Spieler schimpft sich commi) :drink:

Eckenbug: die kannste abwehren in dem du den linken stick im uhrzeigersinn schnell bewegst und den rechten stick gleichzeitig in die andere richtung. Dein Spieler bleibt dann sobald dein gegner lossprintet direkt bei ihm und blockt ihn.
    Da ist es sehr schwer das richtige timing rauszufinden, ist aber auch eine sichere sache dann.
    Alle ecken kann man so natürlich nicht abwehren, aber du wirst sehen es bringt dich weiter.

Gute nacht und viel erfolg

• Zitat

Original von Commi
    Eckenbug: die kannste abwehren in dem du den linken stick im uhrzeigersinn schnell bewegst und den rechten stick gleichzeitig in die andere richtung. Dein Spieler bleibt dann sobald dein gegner lossprintet direkt bei ihm und blockt ihn.
    Da ist es sehr schwer das richtige timing rauszufinden, ist aber auch eine sichere sache dann.
    Alle ecken kann man so natürlich nicht abwehren, aber du wirst sehen es bringt dich weiter.

Gute nacht und viel erfolg

und für tastatur? :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von n!con

und für tastatur? :D

das ist natürlich ein ganz heikles thema, eigentlich soll ja jeder mit dem logitech pad spielen, deshalb hat EA diesen bug mit dieser abwehrmöglichkeit eingebaut, damit tastaturspieler keine chancen haben und auf pad umsteigen, allerdings gibt es eine möglichkeit das spiel zu überlisten...

also man muss wenn man mit tastatur spielt ganze schnell auf alle 4 Pfeiltasten drücken, nacheinander versteht dich also im kreis. Bei ecken von links muss man rechts anfangen und gegen den uhrzeigersinn drehen und bei ecken von recht genau andersrum.
    Sobald man alle 4 tasten einmal gedrückt hat muss man die shift taste gedrückt halten, damit aktiviert man ja die funktionen für den 2. stick also ball anschneiden otb freilaufen und so. Also wie gesagt diese taste gedrückt halten. Dann wieder eine runde drehen ( GANZ WICHTIG NICHT WECHSELN, ALSO IMMER IN EINE RICHTUNG DREHEN ! ! !)
    Und nach einer runde wieder loslassen, also immer abwechselnd eine runde mit shift taste und eine ohne. Man fängt dabei immer ohne an. Nun muss man allerdings wenn der gegnerische stürmer losläuft und nun ca 5 meter vom tor weg ist zusätzlich noch die taste B drücken.
    Die taste B dürfte sonst im spieler keine weitere verwendung haben, also wenn ihr die tasten geändert habt und B belegt ist könnt ihr es nicht machen. B muss frei bleiben und muss gedrückt werden wen der gegner 5 meter vor dem tor ist. wenn ihr alles richtig gemacht habt dann wird der Gegner den Ball zwangsläufig am Tor vorbei köpfen. Und ihr bekommt einen abstoss.
    Mit taste B ist in einigen fällen auch der bekannte "Schussbug" oder auch "EA bug" genannte bug zu erzwingen, bei dem der spieler trotz drückens ins lange eck aus unbeschreiblichen gründen aufs kurze schießt und denn ball vorbeihaut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel erfolg beim einstudieren dieser variante, wenn du noch fragen hast sprich mich einfach mal an, ich verrate euch alle geheimnisse des fifa spiels

• *loooooooooooooooool* Das nenn ich mal Rasenblitzschach ;-)