chrimu21 (Christian Müller) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Keidel (1) Cha (1) | (1) Diarra (1) Borowski (1) Rama | |||
![]() ![]() Trainer Bongart trotzdem stinksauer In der ersten Halbzeit spielte nur ein Team, die Gäste aus Bremen. Sie ließen nicht zu, das die Domspatzen zum Spielaufbau kamen und störten sehr früh. In der 4. Minute erzielte Rama die 0:1 Führung, nachdem Er sich durch 2 Gegenspieler mogelte und das Leder unhaltbar ins linke Eck jagte. In der 22. Minute warf TW Lucas den Ball genau vor die Füße von Diarra, er nahm das Teil Volley und Zack...stand es 0:2! Lediglich 10 Minuten später markierte Borowski den 0:3 Treffer nach einer Ecke. Nach dem Seitenwechsel traute Trainer Bongart seinen Augen nicht. Denn statt weiter Druck zu entfachen und das Torverhältnis zu verbessern, brachen die Gäste komischerweise ein. Ein Fehlpass nach dem anderen wurde an den Tag gelegt. Dementsprechend konnte Regensburg in der 83. Minute durch Keidel den 1:3 Anschlusstreffer erzielen. In der Schlussminute erzielte Cha noch das 2:3 und kurz danach war Sense!! Der Sieg geht voll in Ordnung, da man im ersten Durchgang noch 3mal das Alluminium traf!! ![]() ![]() " Eine Frechheit was meine Jungs in der 2. HZ ablieferten. Klar haben wir gewonnen und ich bin auch glücklich über diesen Sieg, doch der hätte höher ausfallen müssen. Die Gegentore waren auch total überflüssig!! Meinem Kollegen danke ich für das faire Spiel und wünsche noch viel Erfolg in der Saison! " ![]() ![]() " In der 1.HZ waren die Regensburger überhaupt nicht auf dem Platz. So ging man 0:3 in die Pause. Nach dem Wechsel ein aufbäumen welches allerdings nicht reichte. Leider mit einer Niederlage die aufgrund der 2.HZ nicht hätte sein müssen, aber klasse Moral und gute Aufholjagd in der 2.HZ. " SOCC IT |