SpVgg Greuther Fürth (2) : (2) SpVgg Ludwigsburg 07 (3.000 Zuschauer)

• Boudratel (Marcus Graw)
    (Ralf Allgöwer) BDFS36

3. BuLi - 12. Saison - 10. Spieltag

Banza (1)
    Burkhardt (1)
    (1) Pusceddu
    (1) Sohler
    Zuschauer: 3.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

SpVgg Greuther Fürth vs. SpVgg Ludwigsburg 07

Heut sind die Mannen aus Ludwigsburg zu Gast in Fürth. Leider wissen alle schon vorab das kein großes feiern in Fürth ist. Denn nach den letzten eskapaden der Fürther werden die Bürgersteige schon früh hoch gezogen.

Nach dem der Anstoß fiel wußte Trainer Boudratel hier ist kein Sieg drin.
    Recht schnell wurde auch klar das dies so sein würde, denn die Mannchaft aus Ludwigsburg machte druck ohne Ende. Somit mußte das 1te Tor auch fallen. Bestürzung in Fürth. Jubelrufe beim Gegner.

Naja das war ja ab zu sehen.

Aber wie durch ein Wunder schaffen es die Fürther doch versehentlich ein Tor zu schießen. Kaum zu Glauben. Böse Zungen da könnte Voodo im spiel sein :D

Aber es ist sofort zu bemerken die Ludwigsburger lassen sich keine Angst machen. Deshalb fällt auch bald das verdient 1:2

Jetzt kann man spüren das beim Gastgeber die Kohlen brennen. Es wird viel druck auf den Gegner ausgeübt. Doch dieser bleibt ganz cool. Aber da auch blinde Hühner mal ein Korn finden könne die Fürther noch mal ausgleichen.

So geht man mit viel Glück mit einem Punkt vom Platz.

Kommentar Boudratel:
    Ich bin so zu frieden, mehr konnte man gegen diesen starken Gegner nicht verlangen.

Kommentar BDFS36:
    Das war ma spannend bis zum Ende und ich denke die Punkte Teilung geht nach so einem Spiel mehr als in Ordnung. Auch wenn ich mit unserem Schlussmann noch ma reden muss so ein riesen patzer darf einem 3 Liga Torhütter nicht passieren. Und gegen so starke Fürther bin ich mit dem Punkt mehr als zufrieden, wenn sie so weiter machen sind sie schneller aus den Abstiegsregionen drausen als se gugen können."
    ehm ne hab die jetzt net aufgeschrieben
    hmm suchst dir ma 4 schützen aus bei mir warens zwei Stürmer Tore ^^