Läufer unter uns?

• Sagt mal gibt es hier eigentlich irgendwen der läuferisch aktiv ist?
    Viertelmarathon, Halbmarathon, Marathon, Kinderlauf, Hobbylauf,...

Würde mich mal interessieren, da ich am 11.April meinen 2. Halbmarathon laufe und auch mal die absicht so ein ganzen mitzulaufen... weiß noch nicht genau wann und wo aber da wird sich schon was finden.

Vielleicht gibt es hier ja auch den ein oder anderen der mal läuft oder gelaufen ist.

• HuHu...Ich bin viele Jahre aktiv (Leistungssport) gelaufen, aber mehr Sprint... 200m und 100m. War quasi der echte Sprinter...keine Ausdauer usw. :o)
    Jetzt bin ich gerade dabei, in den Trainerbereich zu wechseln.

Aber Hut ab, da hast dir was vorgenommen, unterschätze das nicht, aber ist ja schon der zweite wie ich gerade noch sehe, dann bist ja gut vorbereitet.. ;o)
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    *anmirherunterschauunddenbauchstreichel* hmmm nööö bis auf die notwendigen Wege die man halt so machen muss :-)

[/quote]

Wie viele Kilometer liegen so zwischen Rechner, Couch, Kühlschrank, WC und Bett? ;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    *anmirherunterschauunddenbauchstreichel* hmmm nööö bis auf die notwendigen Wege die man halt so machen muss :-)

[/quote]

Wie viele Kilometer liegen so zwischen Rechner, Couch, Kühlschrank, WC und Bett? ;-)[/quote]

hehe du hast das Stadion vergessen Neunmalklug
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    HuHu...Ich bin viele Jahre aktiv (Leistungssport) gelaufen, aber mehr Sprint... 200m und 100m. War quasi der echte Sprinter...keine Ausdauer usw. :o)

Aber Hut ab, da hast dir was vorgenommen, unterschätze das nicht, aber ist ja schon der zweite wie ich gerade noch sehe, dann bist ja gut vorbereitet.. ;o)[/quote]

Also mir ist aufgefallen (weil bin letztes Jahr mit einem Viertelmarathon gestartet) das ich eigentlich eher eine gleiche Geschwindigkeit über längere Distanzen gehen kann. Ob 10km, 15km, 21km liege immer im selben Schnitt.
    Weiß nicht obs gut oder schlecht ist. Aber glaube das ich deswegen auch nen Marathon stehen könnte, wenn ich vorher mal etwas längere Läufe mache.
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    HuHu...Ich bin viele Jahre aktiv (Leistungssport) gelaufen, aber mehr Sprint... 200m und 100m. War quasi der echte Sprinter...keine Ausdauer usw. :o)

Aber Hut ab, da hast dir was vorgenommen, unterschätze das nicht, aber ist ja schon der zweite wie ich gerade noch sehe, dann bist ja gut vorbereitet.. ;o)[/quote]

Also mir ist aufgefallen (weil bin letztes Jahr mit einem Viertelmarathon gestartet) das ich eigentlich eher eine gleiche Geschwindigkeit über längere Distanzen gehen kann. Ob 10km, 15km, 21km liege immer im selben Schnitt.
    Weiß nicht obs gut oder schlecht ist. Aber glaube das ich deswegen auch nen Marathon stehen könnte, wenn ich vorher mal etwas längere Läufe mache.[/quote]

Wenn du Interesse hast, melde dich mal im ICQ bei mir, dann können wir bisschen schnattern...
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    bei uns gibts so nen lauf
    da muss man mit nem kasten bier zu zweit um den baggersee laufen, und den muss man ausgetrunken haben bis man im ziel ist^^[/quote]

genau den haben wir auch

ich muss in ein paar monaten wieder son firmenlauf mitmachen... marsch des todes
    5,6km und danach bin ich total am arsch
    joggen geht gar net...
    ich kann 120min fussball spielen ohne das ich danach kotzen muss... aber nach 15 min joggen ist bei mir schon alles aus *g*
  • ja, pflicht ist halt ein kasten nordbräu pils ;)
    also ich persönlich hab noch nicht dran teilgenommen, aber paar kumpels von mir. bin da meist im urlaub
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von hidirkpagel ()

ja, pflicht ist halt ein kasten nordbräu pils ;)
    also ich persönlich hab noch nicht dran teilgenommen, aber paar kumpels von mir. bin da meist im urlaub
    [/quote]

hehe dann lass uns mal dran teilnehmen ich laufe du säufst oder wir saufen beide und du musst das laufen anfangen....

irgendwie kriegen wir das schon hin.
    was ist denn eigentlich nordbräu pils...?
    Also pils ist die regionale Bezeichnung eines alkoholischen gerstensaft getränkes das ist mir klar klar aber nordbräu...? noch nie gehört.
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ja, pflicht ist halt ein kasten nordbräu pils ;)
    [/quote]

hehe dann lass uns mal dran teilnehmen ich laufe du säufst oder wir saufen beide und du musst das laufen anfangen....

irgendwie kriegen wir das schon hin.
    was ist denn eigentlich nordbräu pils...?
    Also pils ist die regionale Bezeichnung eines alkoholischen gerstensaft getränkes das ist mir klar klar aber nordbräu...? noch nie gehört.[/quote]

NordBräu = Antilopenpisse...!!! :o)
  • kann dir auch sagen warum. in ingolstadt gibts westparkbräu (1516), ingobräu, herrnbräu und nordbräu. nordbräu liegt in oberhaunstadt, also nicht direkt ind ingolstadt, und das ist nördlich von ingolstadt, und ist auch die nördlichste von den brauereien ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • jo dieses wortspiel hatten wir schonmal. waren alle besoffen im spiel, dann stand in der stadionzeitung in der nächsten woche als überschrift: saufen statt laufen :D
    war der vorstand etwas sauer^^
    also ich bin nicht dabei, ich vertrag bier nicht sonderlich gut...
    jo dieses wortspiel hatten wir schonmal. waren alle besoffen im spiel, dann stand in der stadionzeitung in der nächsten woche als überschrift: saufen statt laufen :D
    war der vorstand etwas sauer^^
    also ich bin nicht dabei, ich vertrag bier nicht sonderlich gut...[/quote]

naja ok dann variante drei du läufst und ich saufe.... scheiß auf die Kondition

gibts das nur in ingolstadt so als spezialität oder auch in anderen regionen des bayrischen freitrinkerstaates?