Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe) | (Tobias Siirak) Monk4 | |||
Meggle (1) Lepoint (1) | (1) Romeo | |||
Chemnitzer FC erzittert sich wichtige 3 Punkte!KSV Baunatal mit Rückwärtsgang gestartet!Trainer Hauffe brauchte nach dem Spiel Beruhigungstabletten!Spielbericht Heute stand das Nachholspiel Chemnitzer FC gegen KSV Baunatal auf der Tagesordnung. Die Gäste waren noch nicht erst richtig auf dem Platz schon viel das erste Tor! 4 Minuten nach Anpfiff durch einen Torwartfehler der Gäste, bei dem Meggle den Ball nur noch reinlupfen brauchte. Knappe 10 Minuten später konnte der Baunataler Torwart das Runde wieder nicht festhalten und diesmal war es Lepoint der zum 2:0 erhöhte. Jetzt gingen bei Trainer Siirak die Alarmglocken an, und er ruderte wild am Spielfeldrand umher um seinen Mannen die nötige Konzentration und Motivation zugeben. Seine Spieler brachten nun mehr Ruhe in ihren Spielaufbau und konnten somit weitere Angriffe der Gastgeber verhindern. Bis zur Pause blieb es beim 2:0 Nach der Pause hieß es dann bei den Gästen zulegen. Frei nach dem Motto: "Angriff ist die beste Verteidigung" erspielten sie viele Chancen, aber hatten bis zur 63. Minute keine wirkliche Torchance. Doch dann kam Romeo mit einem Abstauber zum Anschlusstreffer und das Spiel war wieder offen. Die Himmelblauen nun sichtbar vorsichtiger und defensiver befolgten die Anweisungen von Trainer Hauffe, hinten dicht zu machen und auf Konter zusetzen. Das Spiel blieb spannend bis in die 90.Minute. Denn Baunatal wollte den Ausgleich doch das Glück war heute auf der Seite der Gastgeber. ![]() Hauffe "Heute können wir froh sein, dass wir die 3 Punkte behalten dürfen. Wir haben guten Fußball gesehen, aber um nochmal hochzukommen reicht das bei weiten nicht. Ich hoffe die nächsten Trainingseinheiten, zeigen eine deutliche Verbesserung der Chancenauswertung bzw. Spielweise meine Mannschaft. Ich danke Trainer Siirak für das faire Spiel!" Siirak "Wir haben heute schlecht angefangen und auch insgesamt schwach gespielt. Ich hoffe das wird die nächsten Spiele besser" |