hidirkpagel (Dirk Pagel) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Graulund (1) | Keine Tore! | |||
Spielbericht: Klangvoller geht es kaum: Eintracht Braunschweig gegen SV Werder Bremen! Die heutige Partie sollte viel versprechen. Tempo, Offensivgeist, Tore.... Doch irgendwie war das Spiel von Anfang an zerfahren vom Torhüter über den Sturm bis hin zur Ersatzbank. Kaum Kombinationen, wenig Torraumscenen und Tore??? Naja eins auf Seiten der Braunschweiger. Habryka konnte von einem Fehlpass aus der Abwehr profitieren spielte auf Teber und man hatte nun eine 3:1 Situation vor dem Bremer Gehäuse. Peter Graulund lässt sich das nicht nehmen und schiebt zur 1:0, zum 1:0 Halbzeitstand und zum 1:0 Endstand ein. Für die Bremer die sich das Saisonziel Top10 gesetzt haben wird es jetzt langsam eng. So stark wie sich die Liga derzeit präsentiert kann man fast von 2Gruppen reden in der jeder jeder schlagen kann. Braunschweig präsentiert sich allerding im Vergleich dazu in der anderen Gruppe wie Bremen. Man festigt vorerst den 5.Tabellenplatz und schielt weiter zumindestens auf den Relegationsplatz zur 1.Liga auch wenn das keiner der verantwortlichen bei Eintracht Braunschweig in den Mund nimmt. Trainerstimmen: Braunschweig: Das ist ein Spiel gewesen wo man sagt Mund abwischen weiter machen. Weder wir noch die Bremer zeigten hier heute das was wir könnten. Glücklicherweise köonnten wir hier die drei Punkte mitnehmen das ist das einzige Positive was mir dazu einfällt. Bremen: " Tja, was soll ich großartig sagen? Ein Platz in der TOP 10 ist in weiter Ferne wenn wir so weiterspielen. Momentan finden wir einfach kein Mittel, den Ball konsequent und vor allem mit System in den Reihen zu halten. Viel zu viele Bälle gehen verloren und ja, das kotzt mich an. Heute wäre mindestens ein Remis drin gewesen, doch meine Jungs raffen es einfach nicht. Dann kommt der Schiri noch ins Spiel, ein 11er hätte man heute durchaus geben können, aber neiiiin....nur gegen uns pfeifft der Sack!! Ich habe fertig!! Ne doch nisch...wünsche meinem Kollegen Dirk noch eine erfolgreiche Saison!! " |