Karlsruher (Florian Kraft) | (Adam Kramer) Jimmy | |||
Masmanidis (1) | (1) Fenin | |||
Trainerstimme von Dortmund:"Wir kamen heute leider überhaupt nicht ins Spiel rein,was an einem sehr guten Lübecker Team lag. Es war heute unsere schlechteste Leistung wenn man die letzten Wochen betrachtet. Hatte mir natürlich schon was mehr hier in meiner alten Heimat ausgerechnet,aber es sollte wohl nicht so sein" Trainerstimme von Lübeck: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Gerade gegen so einen starken Gegner wie Dortmund ein 1:1 zu holen ist super. Sicherlich hätten wir mehr rausholen können aber ein überagender Wiese ließ dies Platzen. Auch unser Torwart Burmeister musste viel Halten und tat dies 1A. Wünsche dem Trainer von Dortmund noch viel Glück in seinen weitern spielen :) |
VfB Lübeck (1) : (1) Borussia Dortmund (20.000 Zuschauer)
-
-
wie hat sich robben gemacht? :-)
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
wie hat sich robben gemacht? :-)[/quote]
das würde ich jetzt aber auch mal gerne wissen :) -
Schätze mal, der hat verletzungsbedingt nicht mitgespielt
-
Also das war so:
Arjen Robben , da er neu in Deutschland ist, wollte nicht mit dem stinkenden Bus fahren setzte sich selber ans steuer seines gerade aus Madrid eingetroffenen Porsche (leider noch nicht umlackiert, sondern in weiß/lila und einer Krone auf der Motorhaube).
Er fuhr also so los ganz gemütlich mit 250 am Kamener Kreuz rechts weg, an Münster und Osnabrück vorbei, die Polizei winkte ihm freundlich zu, und kurz vor Hamburg klingelte sein Telefon..... "Hallo Arjen ich bins der RUUUUUUUUUUUD und der Rafael ist auch grad bei mir. Wir sitzen hier an der Alster und trinken gerade einen Proteinshake. Haste nicht lust kurz bei uns vorbeizukommen?" Gesagt getan.... das ganze endete irgendwann heute morgen in der Herrnstraße auf dem Kiez von St.Pauli und nem Ring am Ringfinger der rechten Hand......
UPPPPS! -
Arjen Robben merkte man leider noch an,dass er bisher nur ganze zwei Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolvieren konnte. Er spielte sehr verhalten und man könnte ihm am Ende des Spiels die Note 4 geben. Bei seiner besten Tormöglichkeit deutete er schon mal an,dass das Kopfballspiel nicht gerade seine Stärke ist...
-
Bin gespannt ob der Trainer die Topleistungen rauskitzeln kann, falls nicht, würde Dynamo ihn vielleicht abkaufen. :D