Eintracht Frankfurt (3) : (1) Rot-Weiß Ahlen (57.500 Zuschauer)

• ava (Dominic Hasenöhrl)
    (Roland Tyroll) Rolek

1. BuLi - 12. Saison - 11. Spieltag
    Caio (2)
    Gudjonsson (1)
    (1) Ewerthon
    Zuschauer: 57.500

S P I E L B E R I C H T
    Im Nachholspiel vom 11. Spieltag kam es zu einem Duell zweier direkter Konkurrenten um den Klassenerhalt. Die Fans ahnten bereits, wie schlecht diese Partie werden würde und das Stadion war trotz dieses sogenannten "6 Punkte Spiels" richtig ruhig. Es herrschte schon fast depressive Stimmung. Schlimmer als die schlechte Laune auf den Tribünen war nur mal wieder der Rasenzustand. Aber das hat in Frankfurt ja mittlerweile genauso Tradition, wie schlechter Fußball...
    Beide Teams im unteren Drittel des Gehaltsindex zu finden und das merkte man auch. Fußballerische Magerkost die erste Halbzeit - allerdings die SGE Spielerisch etwas besser und Kreativer. So spielten sie das 1:0 in der 30. Minute wirklich gut raus. Sowas hat man in Frankfurt wirklich lange nicht gesehen. Dann war auch schon Halbzeit.
    Ahlen in der 2. Hälfte deutlich Offensiver, aber Zunächst Frankfurt mit seinen "Standartchancen" wenn sie nach "Links" spielen dürfen. Natürlich wie immer kläglich vergeben.
    Die Größte Gefahr von Ahlens Offensiver Ausrichtung war allerdings, dass nun die Frankfurter ständig ins Abseits liefen. Naja, in der 67. Minute rannte dann Barghfrede in einen Frankfurter Abwehrspieler im Strafraum rein und es gab Elfmeter. Frankfurt antwortete mit 5 Abseitsstellungen in Folge um dann schließlich in der 87. Minute doch noch das 2:1 zu machen und das 3:1 Nachzulegen.
    Fazit: Glücklicher Sieg insgesamt für die SGE. Abstiegskampf halt.

[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_sgerwa.jpg[/img]

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• ich kann gern mal ein komplettes spiel aufzeichen
    dann siehst du das frankfurt
    1) wie ein absteiger spielt
    2) in jedem spiel einfach nur sau glück hat

die tabelle ist so eng - das kann so schnell kippen und ich bin mir sicher das es das auch wird. dazu hab ich n sau schweres restprogramm mit Bayern & Dresden
  • Du hast 13 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegs- bzw. Relegationsplatz und bereits 24 Punkte auf deinem Konto. Es reicht, wenn du noch 4-5 Siege in den restlichen 22 Spielen einfährst. Da darf man schon mal von etwas anderen schreiben. Ob du wie ein Absteiger spielst ist dabei unerheblich. Es zählen nur die Punkte.

Dieses Abstiegsblabla ist eines erfahrenen VDFB-Trainers einfach unwürdig. Gibt nur noch einen der das steigert und das ist Senfl.
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    ava steigt immer ab... aufsteigen kann er ja nicht [/quote]

welches saisonziel soll man in der 1. liga denn sonst haben, außer dem klassenerhalt? um was anderes kanns ja gar nicht gehen

meine niederlagen waren aber ebenso unglücklich wie meine siege glücklich waren -
    gegen lübeck total verruckelt
    gegen wob einen stärkeren trainer gehabt als die meisten anderen (brodo kennt das problem ^^) und durch nen klaren tw fehler nur verloren
    gegen mainz in der 90. minute ne führung zu ner niederlage verspielt durch eigentor und 30m traumschuss
    und den 1. spieltag gegen dortmund musste ja murmler unbedingt noch spielen, obwohl er bereits 2 wochen vorher zurückgetreten ist

wenns am ende nicht reichen sollte, werd ich mir richtig derb in den hintern beißen bei soviel pech :-(