SV Wehen Wiesbaden (1) : (4) 1. SC Feucht (7.000 Zuschauer)

• fifastriker (Stefan Hronek)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 12. Saison - 11. Spieltag

Kunkel (1)
    (2) Parensen
    (2) Sadrijaj
    Zuschauer: 7.000

S P I E L B E R I C H T

Das langersehnte Nachholspiel des 11. Spieltages zwischen Wehen Wiesbaden und Sc Feucht fand endlich heute Abend statt.

Die lange Reise nach Hessen sollte sich für die Feuchter und die Mittangereisten Zuschauer lohnen denn sie nahmen wieder drei Punkte mit nach hause.

Von Anfang an Feucht die aktivere Mannschaft. Den Hausherren merkte man doch die lange Pause, hinten stimmte nicht alles und im Angriff konnten sie auch nicht viele Akzente setzten.
    Die erste Möglichkeit hatten die Fechter durch Parensen aber e vergab.

In der 22 Minute machte Sadrijaj viel besser und bringt die Gäste in Führung nach eine schöne Aktion mit mehreren Kurzpässen. Nach 10 Minuten gingen die Gäste sogar mit 2-0 in Führung, diesmal war es Parensen per Kopf nach eine e schöne Flanke von Sadrijaj.

In der zweiten Halbzeit Wehen Wiesbaden warf alles nach vorne und sie trafen sogar in der 62 '. Nach einen schönen Pass konnte Kunkel sich gut durchsetzen und platziert den ball locker ins Tor...1-2

Nun spielte SV nur noch nach vorne, so wurden zum Schluss gnadenlos ausgekontert. Sadrijaj und Parensen erhöhten in der 90' und darauf folgende Nachspielzeit auf 3 und 4-1.
    Dann war es Schluss... insgesamt eine schöne Spiel mit zahlreichen Toren und den verdienten sieg der Gäste.

Trainerstimmen:

Fifastriker (SV Wehen Wiesbaden)

wir haben uns für das spiel viel vorgenommen und konnten eigentlich nichts umsetzen! das schnelle Kurzpassspiel war etwas zu schnell für meine alten Herren da werden wir im Training ansetzen müssen! nach dem Anschluss haben wir alles riskiert und alles verloren aber so ist das im Fußball, es werde auch wieder bessere tage kommen! danke an die fairen Gäste und viel erfolg im Aufstiegskampf!

Dreni (1.SC Feucht) :

wir haben heute für das Spiel uns viel vorgenommen und das ist uns zum Glück sehr gut gelungen. Ich freue mich für Parensen der zum ersten mal im Sturm gespielt hat und gleich zwei mal traf.
    Bei meinem Trainerkollegen bedanke ich mich für die nette Gastfreundschaft und wünsche ihn weiterhin viel Erfolg in der Liga.