OFFENE PARTIEN und Auslosung Achtelfinale !!!

• Das Achtelfinale ruft, und heute endet die Spielfrist der Begegnungen der 2. Hauptrunde im Pokal !!!

Die folgenden Spiele sind noch offen:

SG Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock
    FC 08 Homburg - SV Wehen Wiesbaden
    Sachsen Leipzig - 1. FC Nürnberg

Die allerletzte Nachholspiel-Frist geht bis Donnerstag 16.04. Abend 24 Uhr, danach wird uebers Wochenende (bisher noch nicht planbar zwischen Freitag 0Uhr und Sonntag 24Uhr) die Auslosung fuer das Achtelfinale stattfinden und die nicht gespielte Partien werden entsprechend des Regelwerkes gewertet werden...

Viel Spass beim Spielen

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]

Das Achtelfinale ruft, und heute endet die Spielfrist der Begegnungen der 2. Hauptrunde im Pokal !!!

Die folgenden Spiele sind noch offen:

SG Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock
    FC 08 Homburg - SV Wehen Wiesbaden
    Sachsen Leipzig - 1. FC Nürnberg
    0:3, also abgehakt!!!!

Die allerletzte Nachholspiel-Frist geht bis Donnerstag 16.04. Abend 24 Uhr, danach wird uebers Wochenende (bisher noch nicht planbar zwischen Freitag 0Uhr und Sonntag 24Uhr) die Auslosung fuer das Achtelfinale stattfinden und die nicht gespielte Partien werden entsprechend des Regelwerkes gewertet werden...

Viel Spass beim Spielen
    [/quote]
  • mein 100 Big Eye post ist kein guter, denn anscheinend wird es doch nichts!

hab seit damals nicht mehr von meinem werten trainerkollegen gehört und da ich nicht annehme, dass er mittlerweile den patch oben hat glaub ich das wir das doch nicht mehr schaffen! naja wie geht das lied :" wunder
    gibt es immer wieder .............." oder so irgendwie. die hoffnung stirbt zuletzt!