fifastriker (Stefan Hronek) | (Christian Mooshuber) Moosi | |||
Kunkel (1) | (2) Imhof | |||
Schweinfurt rächt sich fürs Pokal Aus. Schweinfurt war klar die bessere Mannschaft doch der Wehener Kepper holte heute sehr viel raus. Doch 2 mal konnte er nichts machen und Imhof machte 2 Treffer. In der 75. Minute machte es Kunkel nochmal richtig spannend denn er machte den 1:2 Anschlusstreffer. Danach schickte Wehen alles nach vorn doch der Erfolg blieb aus. Trainerstimmen: Moosi: Ich bin echt froh dass wir die Niederlage gegen Ingolstadt gut verdaut haben und jetz wieder 3 Punkte einfahren konnten. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs was die da heut abgeliefert haben. Nach Wehen noch viel Erfolg in der Liga so wie im Pokal. Fifastriker: Wir sind heute sehr schlecht in die Partie gekommen und sind dafür auch gleich bestraft worden. Auch wenn die Niederlage verdient war, da die Gäste wesentlich mehr vom Spiel hatten und auch mehr Torchancen hatten, bin ich über das Zustandekommen der beiden Gegentore alles andere als glücklich! Solche Fehler dürfen gegen einen solchen Gegner nicht passieren! Nach dem 0:2 sind meine Spieler endlich aufgewacht und fanden selbst Chancen vor allerdings kam der Anschlusstreffer viel zu spät! Danke für das faire und doch noch spannende Spiel und viel Erfolg im Aufstiegskampf nach Schweinfurt!
|