1. FC Saarbrücken (0) : (2) VfL Wolfsburg (40.700 Zuschauer)

• Hajek (Tony Frey)
    (M.Z.) ePlutovLJ

1. BuLi - 12. Saison - 16. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Diego
    (1) Olic
    Zuschauer: 40.700

S P I E L B E R I C H T
    VFL Wolfsburg gewinnt bei Saarbrücken

Der VFL wollte die 3 Punkte und so blieb man ruhig hinten stehen und schaute sich an was der Gegner macht.
    Kleinen Chancen auf beiden Seiten waren da, aber die Torhüter waren gut drauf!
    Nach 20.Min der erste richtige Konter vom VFL und Olic macht das 0:1.
    Danach wieder Saarbrücken am drücker, aber weiter als bis zum 16er kam man nur selten.
    Bis zur 75.Min etwa macht Saarbrücken das Spiel und Wolfsburg schaut nur zu, fast das 1:1!
    Aber Abseits.
    Jetzt war klar der VFL brauch noch ein Tor, aber erst kurz vor Ende der Partie gelingt es Diego allen davon zulaufen und macht frei vorm Tor das 0:2.....
    Damit waren die 3 Punkte im Sack und man kann schauen was die anderen Teams so treiben.

MFg ePlutovLJ
  • Danke

habe auch wieder mehr Zeit!
    FIFA.exe Problem haben nicht mehr viele, sind nur noch 1-2 Leute am Tag wo ich helfen muss.
    Werde also weiter meine Spiele machen und versuchen Platz 4-5 für mich zu sichern!

MFg ePlutovLJ
  • ich habe keineswegs nur "longballs" gespielt, kA wie du drauf kommst.. hättest du dir mal die statistik angesehen wirst du sehen dass ich recht habe

ich habe das spiel gemacht und du hast nur gekontert
  • du hast mir unterstellt ich hätte bei unserem spiel nur longballs gespielt, was aber nicht stimmt. Wie hättest du sonst zwei Kontertore schießen können? Ich bin doch die ganze Zeit angerannt, deshalb verstehe ich die Unterstellung nicht.
  • Das ich 2 KonterTore gemacht habe stimmt,
    du hast trotzdem den Ball meinst nur mit Longballs nach vorne gespielt!
    Zum Glück habe ich eine Taktik gegen Longballs, weshalb ich wohl auch Gewonnen habe!
    Habe nix gegen dich gesagt , ist mir echt egal wie du Spielst.
    Habe nur Jimmy zugestimmt mehr nicht!

Und du kannst mir nicht erzählen das dir dein Longball gespiele Spaß macht......weil das hat 0 mit Fussball zu tun!
    Ärger mich jetzt ein bisschen das ich unser Spiel nicht gespeichert habe, werde es beim nächsten mal aber machen damit ich dir das mal zeigen kann wie du spielst, vielleicht merkst du es ja selber nicht mal, das du nur Longballs spielst....

MFg ePlutovLJ
  • Siehst du wir sind nicht nur 2 sondern schon 3 Mann die sagen das du nur Longball spielst, wird also was dran sein!

Egal Spiel wie du willst solange ich nicht Täglich gegen dich Spielen muss, ist mir das egal wie du Spielst.....

• frag dochmal die anderen 12 gegner, die werden dir das sicher NICHT bestätigen

P.S. erklär mir mal wie man Kontertore gegen einen Spieler machen kann der angeblich nur longballs spielt?!
  • Ich frag hier garkeinen weiter, du mir is echt egal wie du Spielst!
    Solange du Glücklich bist kannst du machen was du willst....

So das reicht jetzt, werde zu dem Thema nix mehr schreiben!

MFg ePlutovLJ