SSV Reutlingen (1) : (2) 1. FC Saarbrücken (29.200 Zuschauer)

• Final (Alexander K.)
    (Tony Frey) Hajek

1. BuLi - 12. Saison - 15. Spieltag

Smolarek (1)
    (1) Lavric
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 29.200

S P I E L B E R I C H T

Saarbrücken gewinnt das Kellerduell und rückt wieder ein wenig ran.

In einer hochbrisanten Begegnung konnte Saarbrücken sich letztendlich mit einem glücklichen 1-2 Auswärtssieg durchsetzen. Die erste Minuten gingen klar an Saarbrücken, nach 22. Minuten stand es bereits 0-2. Reutlingens Trainer machte nun einige Taktikumstellungen und prompt kam das Team besser ins Spiel und erzielte den Anschlusstreffer zum 1-2.

Saarbrücken wurde nun zusehends in die eigene Hälfte gedrückt und agierte sehr defensiv. Kurz vor Schluss versemmelten die Gastgeber noch einen Elfmeter, den man aber auch nicht hätte geben müssen. Sehr ärgerlich für das Team aus Reutlingen. Hier wäre vor heimischer Kulisse sehr viel mehr drin gewesen.

Kommentar Trainer Reutlingen:
    "Also langsam bin ich es wirklich leid. In jedem Spiel die gleiche gequirlte scheiße! Wenn sich an unserer miserablen Chancenauswertung nicht langsam was tut, werden wir gnadenlos absteigen. Es kann nicht sein, dass wir bei 14:7 Torschüssen, darunter mindestens 4 100%ige Chancen vergeben und in der 90. Minute dann auch noch einen Elfmeter verschießen, so ein Resultat zu stande bringen. Ich glaube ich muss mich mal ebend oral entleeren. Und diese glückstore von unserem Gegner wo er aus dem eigenen Strafraum einfach den Ball nach vorne pöllt und glücklicherweise an den Ball kommt, regen mich auch tierisch auf. viel glück noch. "