![]() |
Code
- „Ich kann meinem Kollegen da nur beipflichten, wir sind mit dem Los durchaus zufrieden.Wir wollten gerne ein Auswärtsspiel haben und das am liebsten im geliebten Westfalenstadion, das wäre finanziell und sportlich der Höhepunkt der Saison geworden – unabhängig vom Ausgang des Spiels. Die Spiele in Mainz oder Leverkusen oder Dresden wären finanziell attraktiv gewesen, jedoch wären wir hier der klare Aussenseiter gewesen. So kam es uns gelegen das wir Wiesbaden gezogen haben, insbesondere weil wir schon in der Vorrunde das match gegen Wiesbaden als einen kleinen Höhepunkt an Spannung in Erinnerung haben...!“
Code
- „Hier treffen wohl zwei Ansichten aufeinander, wir haben das Viertelfinale auch nicht auf dem Zettel gehabt, und nun sind wir dort. Im letzten Jahr hatten wir das Achtelfinale erreicht und sind gegen Hannover96 verdient ausgeschieden, in diesem Jahr war das erneute Erreichen des Achtelfinales das Ziel der Vereinsführung und das hatten wir schon vor der Partie gegen Feucht erreicht. Das es dort zu einem Sieg reichte und wir nun vom Halbfinale träumen dürfen ist schon genug und wir können ohne Druck in die Partie gehen, so wie es sich das ganze Umfeld wünscht!“
Code
- „Natürlich gehen wir mit einer Art Druck in die Partien, wobei der Druck im Ligamatch wahrscheinlich noch einen Tick höher ist als im Pokal. Insgesamt hoffe ich das wir die Ligapartie für uns entscheiden können, obwohl das auswärts nicht einfach sein dürfte, im Pokalmatch wird die Brita-Arena kurzfristig auf 20.000 Plätze ausgebaut, da erhoffen wir uns mit vielen Fans aus Verl zumindest ein Verlängerung der Partie, und vielleicht eine Verlängerung der Pokalträume von Berlin!
Code
- „Ich mag keine Überraschungen! Wir haben das Team in der Hinrunde ein wenig verändert im Vergleich zur Aufstiegself sind nur noch wenige Spieler in der Anfangsformation gegen Wiesbaden. Ich denke das sich Miller, Dede, Chihi, Kehl, Timm, Ago, Iashvili und natürlich der neu dazu gestoßene Sensationstransfer Juan Arango in die Geschichtsbücher des Vereins eintragen wollen werden – UND dies auch genau so auf dem Platz zeigen werden!“