Cruncher71 (Rainer Leng) | (Michael J.) Hightower | |||
Eigentor (2) Kweuke (1) | (1) Kotysch (4) Lakic (1) Sam (2) Jendrisek | |||
Eigentlich hab ich keinen Bock über das Spiel zu schreiben.... Kaiserslautern hatte heute mal echt nen guten Tag. Von Anfang an gut kombiniert und der Ball lief flüssig. Durch ne verunglückte Flanke ging Mannheim jedoch in der 33. Minute in Führung. Doch Lautern gab sich nicht auf und knüpfte an die gute Leistung an und wurde dann auch mit Treffern belohnt. Zur Pause stand es dann 1:2. In der zweiten Hälfte spielte Lautern munter weiter und so stand es schnell 1:5. Mannheim verlor so langsam die Lust und spielte nur noch wenig mit. Ab dem 1:7 in der 77. Minute kam es zum Skandal. Mannheim machte nix mehr, schoss absichtlich zwei Eigentore mit dem Keeper und rannte mit diesem auch über den halben Platz. Dadurch endete das Spiel 1:10. ...... Also ich find das echt unter aller Sau. Das war mein erstes FIFA-Spiel seit nem Monat und ich komm seit Jahren kaum zum Spielen und hab daher auch schon etliche hohe Niederlagen eingesteckt, aber ein derartiges Verhalten würde mir nicht im Traum einfallen. Kein einziges Tor war irgendwie unfair, alle mit Kurzpassspiel...Mit so Gegnern wird einem echt der Spaß an der VDFB genommen. Zum Spielen gehört auch Verlieren, auch das sollte man mit Größe annehmen und nicht so ne Show abziehen mit der Begründung "Kein Bock mehr auf das scheiß Fifa" und das sei ja sein Problem. Wer diese Einstellung hat sollte die VDFB verlassen und einem anderem Trainer, der mit Spaß bei der Sache ist, das Feld überlassen. |