TWeggi79 (Thomas W.) | (Dirk Pagel) hidirkpagel | |||
2. BuLi - 12. Saison - 21. Spieltag | ||||
Hansen (2) | (1) Graulund | |||
Zuschauer: 15.400 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Union gewinnt gegen die Braunschweiger Löwen. Trainer Weggen heute mit seinem Debüt in der 2. Bundesliga. Zu Gast waren heute die Jungs aus Braunschweig. Ein starkes Team, was oben in der Tabelle mitmischt. Union versteckte sich nicht und machte zu Beginn des Spiels Dampf. Kevin Hansen, auf Unioner Seite, netzte zur 1:0 Führung für die Hausherren ein. Braunschweig erhöhte jetzt den Druck und machte durch Graulund das 1:1. Jetzt spielte nur noch Braunschweig. Union versuchte mit vereinzelten Nadelstichen, den Gegner zu ärgern. Eigentlich hätte dieses Spiel einen Sieger Namens Braunschweig verdient gehabt, aber wieder war es Kevin Hansen, der Union auf die Siegerstraße brachte. Trainerstimmen: Braunschweig: Wer seine Chancen nicht macht wird halt bestraft und das heute in vollen Bogen. Union: Für mich war es heute eine ganz andere Welt, als in er Regio. Es ist toll bei einem Verein zu sein, der so tolle Spieler in seinen Reihen hat. Wir haben heute sicher nicht immer gut gespielt, aber nach dem Trainingsrückstand ist es ganz normal. Ich freue mich umsomehr, dass wir punkten konnten. Danke an Dirk und sein Team. |