Sportfreunde Siegen (2) : (7) SG Dynamo Dresden (22.500 Zuschauer)

• Ch3ck3rmb (Mario Bandilla)
    (Stefan Berndt) Stefan

1. BuLi - 12. Saison - 24. Spieltag

Babic (1)
    Halle (1)
    (6) Larsen
    (1) Frei
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

Siegen schenkt dem gegner das erste tor, dann kommen 3 torwartfehler hinzu und dass der gegner nur 60 meter steilpässe spielen konnte und bugecken

und ja kurze ecken und dann in den 5er sind verbugged weil man dann oft keine spieler auswählen kann und weil der tw nur scheiße macht

naja wems spaß macht, deshalb habs bisher auch nur in funligen gespielt wo so en mist verboten ist, spielerisch konnte der gegner leider nix
  • Zeig doch das Video vom Spiel. Aber haste bestimmt nicht gespeichert, weil du ja sonst keine Märchen erzählen könntest.
    Das Torschussverhältnis lag bei 28:5 für mich. Ich war dir spielerisch haushoch überlegen, weil du ja der Meinung warst 343 gegen mich spielen zu müssen.
    Ein paar lange Bälle gabs sicherlich, immerhin rückte deine Abwehr ja bis an die Mittellinie auf.

Danke trotzdem für das Spiel. ;)
  • 1. Das hier ist eine Fun Liga! Und nix anderes. Auch wenn vielleicht in jeder Liga 1-2 Mitspieler das ganze einen tick zu ernst nehmen.
    2. Ich muss mich ein wenig auf Stefans Seite schlagen, auch wenns Weh tut *g* Diese 3-4-3 Leute, die alles einfach sau eng machen und mit allen Leuten auf der Mittellinie stehen damit man keine kurzpässe spielen kann, sich dann über lange Bälle beschweren (weil die ja Bug & Unfair sind) mag ich nicht :P
    Will damit nicht sagen, dass Mario so einer ist... aber ich wurd dafür auch schon geflamed ;-)