4. Juli 2010 #1 T E A M S Heimteam: FC Schalke 04 (SchalkerUdo) Gastteam: Eintracht Braunschweig (hidirkpagel)S P I E L B E R I C H TSo eine Pleite. Hatte mir soviel vorgenommen. Glückwunsch Dirk.