FC St. Pauli (1) : (0) Eintracht Frankfurt (27.800 Zuschauer)

• Chrillemania (Christian Grahl)
    (Dominic Hasenöhrl) ava

1. BuLi - 12. Saison - 22. Spieltag

Abuda (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 27.800

S P I E L B E R I C H T

einfach nur lächerlich. das wars für mich. und in einer nächsten saison wo weiterhin "hamachi" existiert, bin ich sicher nicht dabei. ich hab da einfach IMMER ne dreckscon
  • Trotzdem Gratulation an Pauli zum Punktgewinn.
    Auch wenn ich unter solchen Bedingungen mich echt hart beherrschen muss nicht völlig Auszurasten. Deshalb ist es besser, wenn ich nicht weiter als Trainer weitermache.
    Ich kann schon mit normalen Niederlagen schlecht umgehen - aber bei sowas lauf ich halt Amok. Das hat in dieser Liga nichts verloren.
    Auch nicht als Ligaleiter.
  • Revanche geglückt!!!

Hamburg am Millerntor. Das Stadion ausverkauft! Ein Knistern liegt in der Luft. Was gibt es schöneres als ein Heimspiel!?

Es treffen der in der Hinrunde bisher Glücklose FC St. Pauli und die Eintracht aus Frankfurt aufeinander. In der Hinrunde wurden die Kiezkicker noch mit 1:5 aus der Fraportarena gefegt. Doch das sollte diesesmal anders laufen.

Trainer Grahl stellte heute defensiver auf und die Spieler auf bedingungslosen Kampf ein. Es sollte aufgehen.

Das Spiel war sehr ausgeglichen. Die individuelle Überlegenheit der Spieler der Eintracht wurde durch die gute taktische Ausrichtung der Hamburger fast gänzlich aufgehoben.

Beide Teams kamen zu zwei bis drei richtig guten Chancen. Erst trifft Gudjonsson per Distanzschuss nur den Pfosten und kurze Zeit später Raffael per Distanzschuss nur die Latte und alles stellte sich auf ein Remis ein.

Doch dann ein Konter der Hausherren, pass von Abuda zu Naki, der tanzt zwei Leute aus, passt nach aussen zu Almeida, der will flanken doch die Flanke wird abgefälscht und... fällt direkt vor die Füße von... Abuda... der schiesst und TOOOOOOOOOOOOR!!! Der Siegtreffer in der 90. Spielminute. Danach verwaltete der FCSP das Ergebnis clever und tütete den ersten Saisonheimsieg ein!! Ja richtig gelesen. Der erste Heimsieg der Saison! Und was für einer. Einfach nur geil was hier los war... Die anschließende Kieztour mit drei Punkten im Gepäck machte den Zecken gleich doppelt so viel Spaß.

Nach dem Spiel machte Trainer Hasenöhrl die Leberwurst und schob die Niederlage auf die heutigen Platzverhältnisse. Komisch so etwas kennen wir sonst nur von den Bremern nach einem DFB-Pokalviertelfinale.

Trainer Grahl dazu: "Ja was soll ich sagen? Ich bin tierisch erleichtert. Wir wollten aus den beiden Spielen gegen die Bayern und die Eintracht zwei Punkte herausholen und nun sind es sogar drei geworden. Vor allem, dass wir endlich aus eigener Kraft zu hause gewinnen konnten ist große Klasse und freut mich auch für unsere treuen Fans. Zu meinem Trainerkollegen fällt mir im Moment nicht viel ein. So ein Kindergarten kommentiere ich nicht!"
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ava bleib mal ruhig.

Zwingt dich ja keiner hamachi zu nutzen[/quote]

klar, die "fans" von hamachi zwingen mir es auf. weils ja soooo toll ist.
    ich hab mit dieser software einfach probleme... ich spar mir langsam die diskussionen und ertrag es einfach, aber das heute war einfach zuviel.
    aber spielen in zeitlupe macht einfach kein spaß und ist frustrierend - vorallem wenn man dann auch noch in der 90. so ein gammliges tor kassiert, wenn man vorher verzweifelt versucht zu schießen aus guten situationen und die spieler einfach nichts machen

das heimteam hat das recht zu hosten und wenn das heimteam seinen router nicht konfigurieren kann... zwingt es eben dem gast diese software auf. so ists halt.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ava bleib mal ruhig.

ich hab mit dieser software einfach probleme... ich spar mir langsam die diskussionen und ertrag es einfach, aber das heute war einfach zuviel.
    aber spielen in zeitlupe macht einfach kein spaß und ist frustrierend - vorallem wenn man dann auch noch in der 90. so ein gammliges tor kassiert, wenn man vorher verzweifelt versucht zu schießen aus guten situationen und die spieler einfach nichts machen

das heimteam hat das recht zu hosten und wenn das heimteam seinen router nicht konfigurieren kann... zwingt es eben dem gast diese software auf. so ists halt.[/quote]

Deswegen spiel ich nicht mehr mit Hamachi. Sollen die vernünftig ihren Router konfigurieren und nich so faul sein.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ava bleib mal ruhig.

das heimteam hat das recht zu hosten und wenn das heimteam seinen router nicht konfigurieren kann... zwingt es eben dem gast diese software auf. so ists halt.[/quote]

Komm mal wieder runter. Es kann ja nicht jeder son genie wie du sein. Zur Info, ich hab mein Router konfiguriert und trotzdem funktioniert es nicht. Aber ich zwing keinen über hamachi zu spielen. Wenn er net will, dann muss er eben hosten. Das du dich so aufregst ist einfach nur kindisch. Frei nach dem Motto: "Die anderen sind Schuld."

Und deine Reaktion ist einfach nur typisch. Da wird in einer Kurzschlusshandlung einfach gegangen. Mann Ava, werd erwachsen
  • das ist keine kurzschlusshandlung. ich wollte seit wochen wenn nicht monaten nicht mehr weitermachen
    - nach der hinrunde, mangels spielspaß
    - während der langen leitungsprobleme beim umzug
    - nach dem wolfsburg spiel als klar war das ich keine chance mehr in der 1. liga habe
    das hat quasi das glas nur zum überlaufen gebracht

die regeln sind hierbei aber eindeutig gegen meine meinung. spielmodus ist DIP oder Hamachi - und: heimteam hat hostrecht. bedeutet, ein heimteam das über hamachi spielen will, kann das verlangen. punkt.
    diese regelformulierung macht mir - nach wiederholtem male wo mir ein ligaspiel durch diese 'software' verdorben wurde - den spielspaß völlig kaput. das wäre genau wie eine regel, dass man nur über matchup spielt. da könnte ich auch nicht mehr teilnehmen, weil da bei mir fifa immer abschmiert.