Abstiegskampf bei den Elstern

• Diese Woche kann sich eine Vorentscheidung in Sachen Abstieg ergeben.
    Der 1. FC Eschborn reist zum Tabellenletzten ASV Bergedorf. Sollten hier die Hessen die Oberhand behalten kann man sich selber in sichere Gefilde der Tabelle bringen und Bergedorf ganz ganz tief unten drin stehen lassen.
    Zur Zeit liegt Bergedorf mit 7Punkten Rückstand am Ende der Tabelle bedingt dadurch das Schalke auch noch gegen Bielefeld gewonnen hat wird es nocht einfacher. Auch der Tabellenletzte Bremen hat einige Nachholspiele und sollte wenn alles gut geht da unten raus kommen können. Somit sind die Elstern diese Woche zum siegen verdammt.
    Das Hinspiel gibt leider wenig aufschluss auf das Resultat im Rückspiel da die Partie am grünen Tisch für Bergedorf gewertet wurde.
    Wir sagen: Hamburger unterstützt eure Elf und geht am Wochenende mal ins Stadion Sander Tannen zu Bergedorf.
    Es wird sicherlich ein heißes Spiel auch wenn Eschborn in letzter Zeit erfolgreicher war.

Die Redaktion tippt: Bergedorf 3:2 Eschborn
  • [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Das war wohl nix mein Guter :-)

Und als nächstes ist der nächste Hamburger Club mein Fressgen.

Gruß aus München
    euer Hein :P[/quote]

ok ok gebe zu ich habe mich geirrtsleep
    Gratuliere natürlich zum Sieg auch wenn er mich sehr überrascht aber derzeit ist echt alles möglich in der Liga.
    Nur für Bergedorf flackert das Licht der 2.Liga nur noch auf Sparflamme!
    Wird die zweite Liga nächste Saison ohne Hamburger Beteiligung starten?
    Wird der Angstgegner der Braunschweiger Eintracht nächste Saison doch 2.Liga spielen und wieder zum ärgernis werden?
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    was ist ein tiegskampf?^^[/quote]

Ja mein Gott da fehlt halt ein "A"! Sollte eigentlich aus dem Text hervor gehen.[/quote]

*Kluscheißermodus an* Was ist denn ein Atiegskampf? *Klugscheißermodus aus* ;-)

Ja, es geht aus dem Text hervor. :-)

EDIT: Habe den Titel angepasst.
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()