Jahn Regensburg (0) : (3) 1. FC Köln (17.300 Zuschauer)

• *thunder* (Sven Biskop)
    (Sascha K.) CologneSash

2. BuLi - 12. Saison - 29. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Voss
    (1) Weiland
    (1) Podolski
    Zuschauer: 17.300

S P I E L B E R I C H T
    Köln holt 3er gegen Jahn Regensburg

Köln heute sehr deffensive auf Spiel zerstören aus.hatte man doch in den letzten Wochen kaum ein testspiel gewinnen können.
    Jahn als Heimmanschaft, natürlich offensive mit nur einer 3er Abwehrreihe.

Regensburg war die Manschaft mit dem meisten Ballbesitz, aber Köln die mit den Toren.
    Köln spielte meist über die Flügel. um gut an der 3er Abwehr vorbei zukommen.
    In der 10.Minute war es Podolski, der nach dem Ihm Weiland den Ball auflegte, nur noch einschieben brauchte.
    1:0 Köln
    In der 29.Minute war es Podolski, der den Ball an der Mittellinie eroberte, links hoch Weiland passte, der mit einem schnellen Antritt am Verteidiger vorbei, den Ball mit einen Kunstschuss aus 20 Meter in den Winkel schlenzte.
    2:0 Köln.
    Jahn rannt immer und immer wieder nach vorne, aber ...
    In der 48. passte Weiland gut auf, der 2 Gegenspieler bei sich hatte, den Flügel wechselt und so Voss ins Spiel brachte.
    Dieser sprintete abermals aussen an der Abwehr vorbei, und schlenzte , wie vorher Weiland, den Ball aus 20 Meter in der Winkel.
    3:0 Köln.
    Das war auch der Endstand.
    Köln gewinnt in Regensburg 3:0.

Trainer Köln:
    Auch wenn meiner Trainerkollege sehr entäuscht war, muss ich sagen ich denke wir haben verdient gewonnen.
    Jahn hatte mehr Ballbesitz, und haben auch gut gespielt, aber sie hatten kaum zwingende Torchancen. Ich hab mir das Spiel eben nochmal angesehen.
    Im Hinspiel hatten wir Glück, und unverdient einen Punkt geholt, aber heute ...
    Jahn ist heute einfach an unserer guten Abwehrleistung und an 2 Kunstschüssen zerbrochen.
    Ich wünsche meinen sympatischen trainerkollegen, der mir in der Kabine auch noch seinen Glückwunsch aussprach, trotz Entäuschung und anderer Meinung, noch viel Glück in der Saison.

Trainer Jahn wollte keinen Kommentar mehr geben.

PS:Wer sich das Spiel ansehen will, und sich seine eigene Meinung bilden möchte ... ich hab es wie immer aufgezeichnet.

• [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Aus Braunschweiger Sicht: Schade Regebsburg, schade Sven!

Aus Ligaleiter Sicht: Gratulation an Köln, aber (!!!) ist da immer noch kein Grafikpatch drauf???No, no
    Muss da starken Einspruch einlegen![/quote]

Ja da hast du recht.
    Ich hatte den drauf, hab dann aber immer Abrüche gehabt und hab das ganze Spiel neuinstalliert.
    Hab dann 2 Spiele gemacht, hab aber immer gesehen das die Wappen nicht nach Graphikpatch angezeigt werden.
    Wollte das dann testen mit einem Gegner um sicher zu gehen.
    Hab aber , in meiner Liga garkeinen Gegner gefunden wo ich Trikot Probleme mit bekomme.
    Dann hab ich es sein gelassen den neu zu instalieren.