2. Final-CUP 21:30 Uhr! Heute

• Liebe leute!! Ich hab mir einfach mal gedacht ich veranstalte am Donnerstag nen schönen gemütlichen VDFB-CUP :) Wer Lust hat kann sich ja anmelden.

2. Final-CUP 21:30 Uhr! Freitag 13.8.

Beginn: 21.30 Uhr
    Treffpunkt 21:25 Uhr IRC im Channel : #vdfb

Nicht erscheinende Teams, werden ab diesem Zeitpunkt durch evtl. anwesende Nachrücker ersetzt.

Verbindung: Direkt IP, falls nicht möglich Hamachi ! [URL]http://hamachi.softonic.de/[/URL]

Meldet euch an Leute!

gespielt wird mit dem VDFB-Patch10 und mit den VDFB-Teams
    Teilnehmer die aus irgendeinem Grunde aus dem Turnier aussteigen, dessen Spiele werden gewertet!
    Jeder der möchte kann an dem Turnier teilnehmen. Auch unsere Lieben Basic-League Freunde.

Teilnehmer
    SSV Reutlingen Final
    Fortuna Düsseldorf Someg
    VfL Wolfsburg hidirkpagel
    FC Schönberg 95 Toto Torro
    Arminia Bielefeld Ardonos

VfR Mannheim Pascal
    Waldhof TWeggi
    VfL Osnabrück EdePauli
    Kickers Offenbach Tivoli
    SV Sandhausen assascha

Turniermodus:

Gruppenphase: 2 Gruppen à 4 Mannschaften. Jeweils die ersten beiden kommen weiter
    Finalrunden:Halbfinale und Finale

Gruppe A:

1. SV Sandhausen 6 Pkt +2

2. VfR Mannheim 6 Pkt +2

3. Waldhof Mannheim 3 Pkt +1

4. Arminia Bielefeld 3 Pkt -5

Waldhof Mannheim 2 : 3 VfR Mannheim

Arminia Bielefeld 0 : 4 Waldhof Mannheim

VfR Mannheim 4 : 2 Arminia Bielefeld

SV Sandhausen 4 : 2 Waldhof Mannheim

SV Sandhausen 2 : 1 VfR Mannheim

Arminia Bielefeld 2 : 1 SV Sandhausen

Gruppe B:

1. Fortuna Düsseldorf 10 Pkt +5

2. Kickers Offenbach 9 Pkt +9

3. SSV Reutlingen 6 Pkt + 1

4. FC Schönberg 95 4 Pkt 0

5. VfL Osnabrück 0 Pkt -10

Fortuna Düsseldorf 3 : 2 SSV Reutlingen

Kickers Offenbach 4 : 1 FC Schönberg 95

VfL Osnabrück 0 : 3 Fortuna Düsseldorf

FC Schönberg 95 1 : 2 SSV Reutlingen

Kickers Offenbach 1 : 2 Fortuna Düsseldorf

SSV Reutlingen 3 : 1 VfL Osnabrück

VfL Osnabrück 0 : 7 Kickers Offenbach

FC Schönberg 95 0 : 0 Fortuna Düsseldorf

SSV Reutlingen 1 : 3 Kickers Offenbach

FC Schönberg 95 2 : 1 VfL Osnabrück

Halbfinale:

SV Sandhausen 1 : 4 Kickers Offenbach

VfR Mannheim 5 : 3 Fortuna Düsseldorf

Finale:

VfR Mannheim 3 : 2 Kickers Offenbach

Vielen dank an alle teilnehmer, war'n super turnier
  • Ich wuerde auch gern teilnehmen. Wenn frei (ich hab ja kein eigenes Team) nehme ich Schoenberg.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Ich wuerde auch gern teilnehmen. Wenn frei (ich hab ja kein eigenes Team) nehme ich Schoenberg.[/quote]

Gute Idee, der jetzige Schönberger Trainer wird nämlich längere Zeit ausfallen, daher besteht evtl. die Möglichkeit für dich, dass du das Team übernehmen könntest wenn das von der Spielstärke her passen sollte.
  • Wuerd ich machen rotate- ich komme mit Schoenberg als Team einfach ganz gut klar (hab allerdings erst drei Teams probiert)
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Ich melde mich mal unter Vorbehalt mit Union Berlin an.
    Kann jedoch nicht zu 100% sagen, ob ich da bin, denn noch bin ich auf Arbeit.
    Wenn ich kurz nach 21:30 Uhr nicht da sein sollte, tut es mir leid, dann habe ich noch zu tun. Danke...

Bin am START!
  • Danke fürs Turnier, größtenteils sehr schöne Spiele gehabt, vor allem die letzten beiden hatten alles, was KO Spiele ausmacht :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz