CologneSash (Sascha K.) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Keine Tore! | (1) Popov (4) Hunt | |||
![]() ![]() ![]() Nun komme ich endlich zu dem Spielbericht, nachdem ich Gestern aus irgendwelchen komischen Gründen nichts ins Netz kam. Was war das ein Game!! Zuvor spielte ich die Partie gegen Leipzig, welche mit einem Remis endete. Danach dachte ich eher weniger an einen solch großartigen Sieg gegen den Aufstiegsambitionierten 1. FC Köln. Es lief einfach ALLES kuuuuugeeeeeelrund in, an, um und neben diesem Spiel! Im ausverkauften Rhein Energie Stadion herrschte eine Wahnsinns Stimmung. Optimales Fußbalwetter etc.! Das Spiel begann und die favorisierten Kölner stießen an. Sofort legten die Gäste aus Bremen den Turbo Gang ein und griffen früher als frühzeitig den ballführenden Spieler an. Somit kamen sie nach 3 Minuten zum 0:1. Ich weiß einfach nichtmehr wie das Tor fiel, doch es war wunder wunder wunderschöööön. Dies gilt übrigens für alle meine 5 Tore, bis auf das Letzte, das weiß ich noch. Aber soweit sind wir ja noch nicht. Natürlich spielten wir nun komplett defensiv, was normalerweise immer in die Hose geht. Doch bei mir lief es wie bereits geschrieben kuuuuuugeeeelrrrrrund. :) Die Kölner versuchten zwar auch ordentlichen Fußball zu spielen, doch sie wurden immer wieder früh gestört und kamen nicht wirklich zu superdupermega-Chancen. Wenn sie denn mal etwas näher an meine Kiste kamen, war immer noch mein glänzend aufgelegter Keeper Martin an Ort und Stelle. In der 18. Minute fiel das 0:2 und ich freute mich wie Jeck. Damit hatte ich im Leben nisch gerechnet. Bis zur Halbzeit netzte dann keiner mehr ein und die Figuren verließen den Rasen. Lange lange lange dauerte es im 2. Durchgang bis zum nächsten Klingeln im Kölner Kasten. Wieder traf Aaron Hunt in der 80. Minute. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ein 0:3 holt der nichtmehr auf, dachte ich, mir schien kurzzeitig die Sonne aus dem A****! :) In der 87. Minute donnerte es zum 4. Mal und in der Schlußminute bekamen wir noch einen Elfer. Dian popov verwandelte diesen zum 0:5 Endstand. Nach dem Spiel wurde mir erst bewußt wie geil es eigentlich war. Ein 0:5 gegen den großen 1. FC Köln ist ritisch juti!! Ne.....es ist MEEEEEEGAAAAAGEIIIIIIIIL Ich machte mir sofort eine Dose Heineken auf, welche ich aus de Niederlantjes mitbrachte und vernaschte diese auf Ex. Nun glotze ich auf jeden Fall etwas positiver dem Saisonende entgegen, noch ein Sieg und das Ding ist so gut wie gelaufen. Klar, ich wollte ursprünglich mindestens 10er werden, aber man kann sich ja mal irren. :) Ich danke meinem Kollegen Sascha mit dem Besten Verein der Welt und hoffe doch sehr, Ihn im nächsten jahr wieder schlagen zu dürfen. Bleib bloß im Amt Sascha und bring den FC mal in die 1. Liga, falls es dieses Jahr nixmehr wird. Sascha: " Tja heute sollte es nicht sein. Bei uns wollte der Ball nicht ins Tor. Wir hatten einige sehr gute Chancen, aber er sollte nie drin sein. Bei Bremen hingegen klappte alles und da hat halt jeder Schuss gesessen. So kann es gehen. Glückwunsch nach Bremen und noch viel Glücvk im Abstiegskampf. " SOCC IT |