Chemnitzer FC (5) : (2) SV Wehen Wiesbaden (8.000 Zuschauer)


  • Chrillemania (Christian Grahl)
    (Stefan Hronek) fifastriker

    3. BuLi - 12. Saison - 30. Spieltag

    Sen (1)
    Kellig (1)
    Lepoint (3)
    (1) Braun
    (1) Glas
    Zuschauer: 8.000

    S P I E L B E R I C H T

    Lepoint mit Dreierpack



    Kaum gab Trainer Grahl bekannt, dass er wieder im Vereinsheim gesehen wurde kam sofort die sportliche Leitung des SV Wehen Wiesbaden auf ihn zu und bat um das Nachholspiel.

    Es begann mit einer Drangphase des SVWW in der diese das Tor arg unter Beschuss nahmen. Doch die erste Chance für die Gastgeber bedeutete sofort die Führung als Lepoint zum 1-0 abstaubte (18. Minute).

    Kurz darauf war es wieder Lepoint der ein schönes Zuspiel nutzte und Schlussmann Hahnel stehen ließ. 2-0 (22. Minute)

    Doch die Gäste keineswegs geschockt. Glas kann vor dem Tor nach einem Abpraller zum Anschlusstreffer abstauben ehe Braun mit einem perfekten Solo den Ausgleich markierte. 2-1 (30. Minute) und 2-2 (39. Minute).

    Das schmeckte Trainer Grahl gar nicht, sollten seine Jungs doch während seiner Abwesenheit fit bleiben und trainieren. Er schrie seinen Haufen zusammen und drohte mit Straftraining. Das hörte Lepoint gar nicht gern, fasste sich ein Herz um markierte die erneute Führung kurz vor dem Pausentee. 3-2 (45. Minute)

    In der der zweiten Hälte stand der CFC nun besser und kam prompt zum 4-2 durch Kellig (51. Minute)

    Die Gäste warfen nun alles nach vorne, doch die Abwehr der Hellblauen ließ nichts mehr zu. Dann ein schneller Konter und Sen macht den Deckel drauf mit dem 5-2 (79. Minute)




    Nach dem Spiel war Trainer Hronek schnell in der Kabine verschwunden und Trainer Grahl ließ nur kurz ausrichten, dass er sich sehr gefreut habe wieder gegen fifastriker spielen zu dürfen und dass seine Jungs trotz des Umzuges gut aus dem Karton gekommen sind... Dann machte auch er sich wieder zurück an die Renovierungsarbeiten - Prost