Moosi (Christian Mooshuber) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||
Farfán (2) | (1) Brunnemann (1) Kunkel | |||
Schweinfurt und Wiesbaden teilen sich die Punkte! In einem flotten Spiel trennten sich die beiden Teams mit 2:2! Die Gastgeber hatten zu Beginn mehr vom Spiel und so gingen sie auch 1:0 in Führung. Dann wurden die Gäste stärker und Brunnemann konnte nach einem Fehler den Ausgleich markieren. Kurz darauf traf Kunkel zum 2:1 für Wehen. Der starke Farfan konnte sich dann zum Wiederholtenmale durchsetzen und traf schön zum 2:2, Endstand! Trainerstimmen: 1. FC Schweinfurt: "Wir wollten heute zum Abschluss nochmal den Fans etwas bieten ich denke das ist uns auch gelungen auch wenns nur ein 2:2 war. Ein riesen Lob an mein Team das 34 Spieltage immer gekämpft hat und alles gegeben hat. auch an die 17 anderen Trainer der Liga vielen Danke für spannende Spiele der 3. Liga. Auf jeden Fall wollen wir nächstes Jahr wieder oben mitspielen. Danke an eine tolle VDFB Saison!!!! " SV Wehen Wiesbaden: Kurz vor dem Spiel wurde der Trainerwechsel von decoo offiziell gemacht. Da das intern aber schon besprochen war war es nicht so schlimm für uns. Ich danke der Mannschaft füe ein Jahr mir Licht und Schatten und bin froh das wir heute mehr Licht hatten! Danke auch an die fairen Gastgeber und viel Erfolg in der nächsten Saison! |