mein halbfinale war sehr bitter... eigentlich etwas besser, tolle chancen, aber miese verwertung
dann flanke, ablage pizzaro, arnautovic cool volley 0:1
direkt dann ausgleich toll rausgespielt... und dann kurz vor schluss das 1:2 durch son hackentor ^^ aber war aus meiner sicht ne unglückliche niederlage
spiel um platz drei dann quasi auf ein tor ;-) 25 schüsse die an pfosten, am torwart oder vorbeigingen sind eindeutlich. am besten war noch pizzaro in der 90. mit dem pfosten treffer ^^ elfmeterschießen dann alles getroffen und den 7. gehalten :D
danke an alle für die teilnahme und glückwunsch an pascal zum sieg
Hallo fand das Turnier auch sehr Gut :) knapp im Elfmeter schiessen gegen ava nur 4. geworden...
@Chrille: tut mir leid aber hatte vorher gefragt ob es okay ist wenn ich während des turnmierszwischen 21 Uhr und 21:30 Uhr mal für ne halbe stunde verschwinde weil ich mir was zu essen holen wollte hatte vorher das Okay daazu bekommen. Sorry ist dann wohl was dumm gelaufen dass du weg musstest habe ich nicht mit bekommen
Musste nicht weg. Hatte nur kein Bock den ganzen Abend auf Dich zu warten... Echt dumm gelaufen. Spiele auf jeden Fall kein Turnier mehr mit, wenn da irgendwer zwischendurch Essen muss...