Erste Liga , wir kommen !!!

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich find Kraft hochgejubelt...aber was solls.

Ich wünsche mir nur, dass die Hertha nach einem Jahr wieder den Abgang macht[/quote]

Jau, träumen is ja auch nich verboten. ^^
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Er is jung, hat gutes Potential und das, was ich gesehn hab von ihm bei Bayern war überwiegend sehr gut.

Da er nun Herthaner ist und erstklassige Fans im Rücken hat, sowie eine Topdefensive kann es sehr gut werden.

Menschlich muss er natürlich zu den anderen passen, ich hoffe nur er dreht nicht frei und kommt gut klar mit seinen Mitspieleren.

Für mich ist er auf jeden Fall ne gute Verstärkung und ich trau ihm viel zu.
    Schon allein sein Vorname is der Hammer, dazu dann noch Kraft.....Was soll denn da schieflaufen? ^^[/quote]

Die Topdefensive war gur für die 2.Liga....In Liga 1 wird dat nicht reichen.....auch im Sturm sollte man was machen....Ein Friend ist die Hupe überhaupt....2.Liga Stürmer, und selbst da bringt er nichts.....

Ich habe ein paar Hertha Fans auf Arbeit.In der Sasion wo die abgestiegen sind haben sie am Anfang alle gesagt das wird, das Schaffen wir....Nichts War...Sang und Klanglos abgestiegen. und jetzt wo sie wieder oben sind, kommen so Sprüche wie Europaleague Platz oder gar CL.....Hallo...man sollte mit den Füßen auf den Boden bleiben,wenn sie 10. werden ist das schon gut.........
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Er is jung, hat gutes Potential und das, was ich gesehn hab von ihm bei Bayern war überwiegend sehr gut.

Da er nun Herthaner ist und erstklassige Fans im Rücken hat, sowie eine Topdefensive kann es sehr gut werden.

Menschlich muss er natürlich zu den anderen passen, ich hoffe nur er dreht nicht frei und kommt gut klar mit seinen Mitspieleren.

Für mich ist er auf jeden Fall ne gute Verstärkung und ich trau ihm viel zu.
    Schon allein sein Vorname is der Hammer, dazu dann noch Kraft.....Was soll denn da schieflaufen? ^^[/quote]

Die Topdefensive war gur für die 2.Liga....In Liga 1 wird dat nicht reichen.....auch im Sturm sollte man was machen....Ein Friend ist die Hupe überhaupt....2.Liga Stürmer, und selbst da bringt er nichts.....

Ich habe ein paar Hertha Fans auf Arbeit.In der Sasion wo die abgestiegen sind haben sie am Anfang alle gesagt das wird, das Schaffen wir....Nichts War...Sang und Klanglos abgestiegen. und jetzt wo sie wieder oben sind, kommen so Sprüche wie Europaleague Platz oder gar CL.....Hallo...man sollte mit den Füßen auf den Boden bleiben,wenn sie 10. werden ist das schon gut.........[/quote]

Klar 10. wär gut und über Kentucky "Friend" Chicken brauchen wir ma gar nich reden. :-)