Blickpunkt Transfermarkt - Schnäppchen, Sensationen, Fehleinkäufe

• [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    So sieht meine Leiste aus

[/quote]

Mit so'ner Leiste würd ich mal zum Arzt gehen - das kann zum Bruch führen
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    ich hab in letzter zeit hier auf der seite auch nur fehler. erst das mit der kordel und gerade hatte ich den Button für das forum nicht mehr. als ich auf tuniere geklickt habe, ist er dann ins forum ...Grübel

[/quote]

hatte auf der arbeit die tage 2 kollegen mit ähnlichen problemen
    da hatt sich ein schädliches programm in die dienste / registry geschlichen, dass den browser über einen proxy erst zum ziel geschickt hat - beim ziel waren dann viele sachen einfach vertauscht oder sahen anders / komisch aus
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    ich hab in letzter zeit hier auf der seite auch nur fehler. erst das mit der kordel und gerade hatte ich den Button für das forum nicht mehr. als ich auf tuniere geklickt habe, ist er dann ins forum ...Grübel

[/quote]

hatte auf der arbeit die tage 2 kollegen mit ähnlichen problemen
    da hatt sich ein schädliches programm in die dienste / registry geschlichen, dass den browser über einen proxy erst zum ziel geschickt hat - beim ziel waren dann viele sachen einfach vertauscht oder sahen anders / komisch aus
    [/quote]

Das ist natürlich intressant ...
    Werde ich nochmal genau kontrolieren.