14. Januar 2011 #1 Die aktuellen Daten von Robert Seifert findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 14.01.2011)
14. Januar 2011 #2 Hallo liebe Fifafreunde, kurze Infos zu meiner Person,ich heiße Seifi bin 26 Jahre , komme aus Dresden und mein größtes Hobbie ist fifa ^^ ;-)Durch OBK und Tobbsson bin ich auf die Seite aufmerksam geworden... Ich Hoffe das wir viel Spass zusammen haben werden & schöne Spannende Spiele erleben dürfen.Da ich in der gastro Arbeite, versuche ich all meine Spiele zwischen 11 und 15.30 Uhr zu bestreiten, Kleine Tabelle wann ich in der regel für Games zu verfügung Stehe:Mo,Di,Fr,Sa 11-15.30 UhrMi nach Absprache gelegentlich auch abendsDo ganztägig nach Absprache So ab 23.30 Uhr...
19. Januar 2011 #4 kurze Zusatzinfo:Nicht das ihr denkt ich melde mich an und Spiele dann nicht, bin diese und auch nächste Woche mit Renovieren beschäftigt da der Nachwuchs bald kommt^^Ab Februar hab ich dann wieder mehr zeit...