TSV 1860 München (1) : (1) FC Schalke 04 (20.900 Zuschauer)

• PitBull (Christian M.)
    (Udo Wonndorf) SchalkerUdo

2. BuLi - 13. Saison - 3. Spieltag

Schroth (1)
    (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 20.900

S P I E L B E R I C H T

Ein gerechtes unentschieden im Ligaspiel zwischen TSV1860 München und dem FC Schalke 04.

Was für ein Spiel am späten abend in München. Beide Mannschaften zeigten eine sehenswertes Fußballspiel das durch jeweils 1 fehler auf beiden seiten entschieden wurde. Die Münchner Löwen gingen in der 76min. durch Schroth in führung.
    Leider hatten die Löwen in der 88min. durch ein unglückliches Eigentor pech, und kassierten den 1:1 enstand.

Thx an Udo für das faire und kampfbetonte Spiel.

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich hoffe du hast den Torschützen mitgemeldet, der Fehlt :)
    Ohne den können wir nämlich nichts machen
    [/quote]

Denke, er hat einfach das Eigentor auf der falschen Seite eingetragen, von daher wird n Schütze glaub ich nich benötigt.
  • Da hab ich mich aber erschrocken als ich das Ergebnis im Titel las. Der Eigentorschütze war Jarolim (ZM/Nr.16). Dies weiss ich noch genau, da wir uns nach dem Spiel über ihn kurz unterhalten haben. Und wäre er nicht dran gewesen, hätte Raúl den Treffer zugesprochen bekommen, da beide zum Kopfball hochgestiegen sind. Erst in der Hintertorkamera-Zeitlupe konnte man erahnen das Jarolim mit einer Haarspitze noch den Ball berührt hatte. Das war eine echt enge Kiste.