| Hypro (Marco Bähnk) | (Thomas W.) TWeggi79 | |||
| Trochowski (1) Sanogo (1) | (1) Owomoyela (5) França (1) Epalle | |||
| Auch im zweiten Auswärtsspiel ist W. Mannheim erfolgreich. Heute reiste das Team Waldhof Mannheim hoch in den Norden zu Holstein Kiel mit Trainer Hypro. Kiel war erst sehr kurz im Trainingslager, da der Trainer vom Verein Sonderurlaub bekommen hatte. Trotzdem war man in Kiel heiß auf´s erste Spiel. Beide Teams legten sofort mit guten Aktionen los, jedoch zeigte Mannheim gleich zu Beginn, dass sie die lange Heimreise mit 3 Punkten im Gepäck antreten wollten. Leider war Kiel das gesamte Spiel über sehr überfordert und Mannheim konnte ein schönes Spiel aufziehen. Am Ende stand es 7:2 für Waldhof. Sicher etwas zu hoch im Ergebnis, aber Kiel wird seinen Weg machen, da ist sich Trainer TWeggi und trainer Hypro einig! Trainerstimmen: Kiel: Kiels Trainer Gratulierte dem Trainerkollegen und Ging dann kommentarlos in die Kabine!! Mannheim: Wir haben hier sicher ein Spiel mit vielen Toren gesehen, das sicher etwas zu hoch ausgegangen ist. Ich hoffe das sich Kiel schnell erholt und gestärkt ins nächste Spiel gehen kann. Zu meinem Team kann ich sagen, tollen Fußball gespielt und Franca ist ein Stürmergott! | ||||