VfB Stuttgart (1) : (1) FC St. Pauli (35.200 Zuschauer)


  • Sonic (Matthias E.)
    (Julian Radtke) Haary

    1. BuLi - 13. Saison - 2. Spieltag

    Idrissou (1)
    (1) Almeida
    Zuschauer: 35.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Folgt...
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]


  • Gerechtes Unentschieden in Stuttgart

    Heut war es endlich soweit die Nachhol Partie gegen den VfB Stuttgart immer wieder musst das Spiel wieder verschoben werden und so konnte es auch heute nicht unter idealen Umständen gespielt werden, aber immerhin es konnte gespielt werden. Eisige -7 Grad° zeigt das Thermometer im Gottlieb Daimler Stadion an. Und die 35.200 Zuschauer froren sich den Ars... ab. Aber nun zum Spiel : Passend zum Kalten Wetter wirkte das Spiel auch zu Anfang etwas eingefroren, so dass die erste Torchance ein direkter Freistoß des VfB war den Bene Pliquett aber sich halten konnte. Dieser Freistoß schien dann der Weckruf der Braun Weißen gewesen zu sein die nun immer besser ins Spiel fanden. jedoch fehlte es noch am richtigen Abschluss der Angriffe immer wieder hatte der Hildebrand keine Probleme die "Rückpässe" der Kiez Stürmer zu halten. Das erste Mal Chancenlos war der Schlussmann als Almeida Wunderschön durch einem Lupfer von Raffael in Scene gesetzt wird den Ball am Torwart vorbei schiebt dieser aber nur an den Pfosten geht. Kurz darauf dann noch mal Deniz Naki der völlig frei vor Hildebrand auftaucht dieser aber seinen Schuss zur Ecke klären kann. So ging es dann auch sehr unglücklich für die Sankt Paulianer in die Pause.

    Nach der Halbzeit dann das gleiche Bild wie in der ersten. Sankt Pauli spielte immer befreiter auf und konnte in der 56. Minute durch Hugo Almeida nach Abwehrfehler von Kovac verdient mit 1:0 in Führung gehen. Doch das Tor war nicht der erhoffte Brustlöser, sondern Stuttgart wurde jetzt immer Stärker und glich 11 Minuten später aufgrund viel zu passiver Abwehrarbeit von Harrys Mannen durch Idrissou aus. Bis auf eine große Chance ähnlich dem 1:1 der Stuttgarter durch Idressou gab es dann auch keine wirkliche Torchance mehr sodass der Schiedsrichter pünktlich nach 90 Minuten das Spiel abpfiff. Aufgrund der ersten Halbzeit ein knappes Chancenplus für Sankt Pauli aber im großen und ganzen ein gerechtes Unentschieden beider Mannschaften.

    VfB Stuttgart

    VS

    FC Sankt Pauli

    5

    Schüsse

    7

    3

    Aufs Tor

    6

    48 %

    Ballbesitz

    52%

    9

    Zweikämpfe

    11

    3

    Fouls

    3

    0

    Karten

    0

    60%

    Schussgenauigkeit

    85%

    78%

    Pässe

    80%

    0

    Abseits

    0

    1

    Ecken

    1


    Trainer Haary : "So ein Mist eigentlich müssen wir hier in der ersten Hälfte 2:0 in Führung gehen, dann ist das Ding schon fast zur Pause durch. Und als wir dann endlich das Tor machen glauben wir wieder wer sonst wer wir sind und geben das Spiel aus der Hand und müssen am Ende noch froh sein das Stuttgart nicht das 2:1 macht. Diese Woche steht auf jeden Fall das Arbeiten gegen den Ball auf dem Trainingsprogramm. Ach ja Danke Sonic fürs Spiel und noch viel Glück für deine Weitern Spiele."

    Trainer Sonic : "Irgendwie hatte ich das Gefühl als wenn meine Spieler nicht richtig hinter her kamen. Als wenn die Batterien alle sind. Zum Glück haben wir uns dann aber noch nach dem Gegentor wieder gefangen und ein paar Red Bull eigeworfen so ging es dann wieder. Aber warum mein Idrissou dann nicht schießt und noch das 2:1 macht versteh ich einfach nicht. Ach ja auch ich wünsche Haary noch weiterhin viel Spaß und Danke fürs Spiel."
  • Hier noch das Video zum Spiel : [URL]http://www.youtube.com/watch?v=bsYYA8CMK9U[/URL]
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]