Hertha BSC Berlin (5) : (1) VfB Lübeck (25.200 Zuschauer)

• icke29 (Ronny Nowack)
    (Oliver Q.) Olly72

2. BuLi - 13. Saison - 2. Spieltag

Russ (1)
    Deisler (1)
    Guevenisik (3)
    (1) Krebs
    Zuschauer: 25.200

S P I E L B E R I C H T

Im heutigen Nachholspiel trafen die Hertha aus Berlin im Nachholspiel des 2. Spieltages gegen den VfB Lübeck. Der neue Trainer Icke29 ist den Lübeckern aus zahlreichen Testspielen bekannt und deshalb hätte Lübeck eingentlich gewarnt sein müssen. Doch von Beginn an war die alte Dame Hertha alles andere als betagt sondern wirkte jung und frisch. Die Gastgeber aus Berlin gingen dann auch früh in Führung und bauten diese auf 2:0 aus. Mit einem 3:0 ging es dann in die Pause. Die Lübecker versuchten alles wurden jedoch ein ums andere Mal ausgespielt und hatten letztendlich nicht den Hauch einer Chance. Auch wenn zwischendurch ein Tor für die Lübecker gelang, mussten diese am Ende noch froh sein nicht noch höher verloren zu haben.
    Am Ende ein wirklich gelungener Einstand.

Trainerstimmen:
    Olly72 war zu keinem weitreichenden Kommentar in der Lage. Der ein oder andere bei der PK meinte eine GW vernommen zu haben.

Icke: Was soll ich sagen ich bin hoch zufrieden, vor allem wenn man bedenkt, dass wir in Sachen TW noch tätig werden müssen. Auch die Abwehr erscheint mir noch nicht optimal.